[ Rezension ] Don't Wanna Trust You

Titel: Don´t Wanna Trust You
Autor:  Ruby Recked
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 281
Preis: 3,99€ (E-Book)
ASIN ( E-Book ):  B08CJX3RMS
Verlag: Written Dreams Verlag


zum Buch <klick>











Klappentext:

Anna Mendozas Leben läuft gerade alles andere als rund. Ihr Verlobter hat sie betrogen, die nervige Kollegin schnappt ihr die wohlverdiente Beförderung vor der Nase weg und ihre Freunde haben nie Zeit für sie. Um ein paar Tage auszuspannen, fliegt sie zu ihrem Bruder nach Los Angeles. Dort lernt sie den charismatischen Cooper Jackson kennen, der ihr die perfekte Ablenkung bieten könnte, denn mit seiner düsteren Ausstrahlung passt er haargenau in ihr Beuteschema.
Cooper lebt unter der strikten Prämisse, niemanden zu nah an sich heran zu lassen. Die einzige Ausnahme bildet seine Familie. Das ändert sich schlagartig, als Anna in sein Leben tritt. Mit ihrer offenen und direkten Art gelingt es ihr, seinen Schutzpanzer nach und nach zu zerbrechen. Kann Anna es schaffen, bis zu seinem Herz durchzudringen oder sind ihre Bemühungen aufgrund von Coopers dunklem Geheimnis von vornherein zum Scheitern verurteilt?

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Vorkenntnisse sind nicht nötig. 



Meine Meinung:

Leider ist es der letzte Teil der "Don´t Wanna - Reihe". 
Was ich sehr schade finde. Ich habe diese Reihe sehr gerne gelesen. 
Jeden Teil kann man alleine lesen ohne den Vorgänger zu kennen. Was ich sehr schön finde.
Aber ich kann euch jeden Teil ans Herz legen.

Das Cover passt sich der Reihe an und ist im gleichen Stil, wie die Bücher davor. 
So erkennt man das diese eine Reihe bilden. 
Der Schreibstil von Ruby ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Anna und Cooper. So erlebt man die Gefühlswelt der beiden besser kennen. Gerade bei Cooper. Aus ihm wurde ich manchmal nicht schlau. 

Anna kriegt am Anfang einen Tritt in den Hintern von ihrem Chef. Und das tat mir schon leid. Gerade weil sie alles für den Job getan hat. 

Als Anna und Cooper sich das erste mal getroffen haben, spürt man gleich das knistern von beiden. 
Und Anna ist gleich klar, was sie will. Cooper. 
Aber für ihn zählt nur seine Familie und er lässt keinen an sich ran. 
Und dann diese Ängste die er hat, würden mir manchmal zu weit gehen. Gerade weil er sich auch ganz schön in Anna ihr Leben einmischt. 

Es ist auch schön zu lesen, das man auf alte Bekannte aus der Reihe trifft. So ist keiner vergessen. Sowas lese ich gerne. 

Dieses Buch kann ich euch weiterempfehlen. Gerade weil es auch manchmal eine Achterbahnfahrt an Emotionen war. Aber es gab auch Momente die mich berührt haben. Also eine perfekte Mischung. 



Kommentare