[ Rezension ] YOU: Weil ich dich sehe




Titel: YOU: Weil ich dich sehe
Autor: Rose Bloom 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 349
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 1,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B089GJSWR9
ISBN ( Taschenbuch ): 978- 8649260022

zum Buch <klick>








Klappentext:

Ich bin doch ganz nett, oder?« Mit meiner Aussage entlockte ich ihm ein schmales Lächeln. Seine Lippen waren wie dafür geschaffen. Es war ein deutlich schönerer Anblick, als die harte Linie, die er sonst zeigte.
Es heißt, er war im Gefängnis.
Es heißt, jemand wie er macht nur Ärger.
Es heißt, Mädchen wie ich sollten die Finger von solchen Jungs lassen.

Aber ich sehe nicht die Tattoos oder dass sein Körper praktisch dafür gemacht wäre, einem anderen Menschen Schaden zuzufügen. Ich sehe die unsichtbaren Narben, die noch viel schwerer wiegen als die sichtbaren. Ich sehe seine Augen. Stumpfe, dunkelgrüne Augen. Sie tragen die gleiche Trauer in sich, die mir jeden Atemzug erschwert.

Denselben Schmerz, der an mir zerrt und mich bald zerreißt.

Ich sehe nicht den großen bösen Jungen.
 Ich sehe nur einen Verbündeten.


Meine Meinung: 

< Eine einzige Entscheidung bestimmt, ob du lebst oder stirbst. >

Das Cover hat mich gleich angesprochen und das Pärchen darauf finde ich klasse. Aber auch die Farben harmonieren sehr gut zusammen. Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und fand ihren Schreibstil vom ersten Buch einfach klasse.

Ich muss ja gestehen. Das Buch habe ich in einem Rutsch gelesen.
Die Story rund um Sadie und Vince war einfach klasse.
Auch wenn Vince von Anfang an als Verbrecher abgestempelt wird. Nur weil er im Gefängnis war. Aber keiner kennt die genauen Gründe. Und so machen ziemlich schnell Gerüchte in der Welt breit.

Vince sein Leben war nicht immer einfach. Oder besser gesagt ist immer noch nicht so einfach. Aber er kämpft sich ins Leben wieder zurück.
Er versucht immer für seine Familie und Freunde alles zugeben.

Sadie hat es auch nicht so einfach. Sie versucht ihr Leben immer wieder in den Griff zubekommen. Auch wenn sie die Dunkelheit manchmal einholt. Auch sie versucht ihr Leben in den Griff zubekommen. Ihre Freundin ist immer an ihrer Seite, obwohl es zwischen den beiden auch mal den einen oder anderen Streit gibt. Versöhnung ist alles.

Ich hab das Buch einfach total geliebt und kann es auch total weiter empfehlen.

Kommentare