[ Rezension ] Rock’n’Roll King

Titel: Rock´n´Roll King 
Autor: Emilia Cole   
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 366
Preis: 3,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B08BGC35RQ
ISBN: -
Verlag: Written Dreams Verlag

zum Buch <klick>











Klappentext:

Wir sind mehr als das, was sie über uns sagen.

Parker Ripley hat alles. Erfolg. Gutes Aussehen. Frauen. Dem charismatischen Sänger und Gitarristen der erfolgreichen Rockband Fellow in Misery liegen die Fans in Scharen zu Füßen. An seiner neuen Nachbarin, der jungen Fotografin Natalie, beißt er sich jedoch die Zähne aus. Mit ihrer offenen und einfühlsamen Art verdreht sie ihm den Kopf, lässt den attraktiven Musiker aber immer wieder abblitzen. Natalie allerdings unterschätzt Parkers Hartnäckigkeit. Was er will, bekommt er auch. Und er will Natalie.

Abschlussband der Rock'n'Roll Reihe. Kann ohne Vorkenntnisse der anderen Bände gelesen werden.


Meine Meinung: 

< Die Momente, die der Nachwelt bleiben. > 

Jetzt konnten wir endlich die Story von Parker lesen. Wir haben ihn schon kennengelernt. Und nun geht es in dem Buch nur um ihn. Ich musste an manchen Stellen einfach schmunzeln. 

Ich fand die erste Begegnung von Parker und Natalie im Treppenhaus einfach klasse. Irgendwie hatte die was. Parker war von Anfang an gleich klar, das er sie will. Aber Natalie ist sich noch sehr unsicher. 

Natalie wird wird die Jungs auf Tour begleiten und ist die neue Fotografin. Ich finde sie macht ihren Job echt toll. Man merkt richtig das sie das total gerne macht. 

Mir hat auch hier der Schreibstil richtig gut gefallen. Ich mochte die Dialoge total und es gab einige Stellen, da musste ich einfach schmunzeln. Es ist toll wenn nicht so Steif ist. 
Und der Spannungsbogen war die ganze Zeit einfach da. Von der ersten bis zur letzten Seite. 

Emotionen und Gefühle kommen hier auf keine Fall zu kurz. Es waren viele da und manchmal echt eine Achterbahnfahrt. Und ich hätte Parker und Natalie schütteln können. Aber ob beide ihr Happy End und das perfekte Ende bekommen, müsst ihr natürlich selber lesen. Das werde ich euch nicht verraten. Und wenn ihr die Vorgänger total gerne gelesen habt, dann werdet ihr dieses auch lieben. 

Das Cover ist einfach mega und zu Parker mit dem "King" passt es einfach. 
Und zusammen sieht die Reihe einfach toll aus. 

Ich kann euch die Rock´n Roll - Reihe total weiter empfehlen. 





Kommentare