[ Blogtour ] Herzklopfen an der Cote d' Azur - Fragen zu den Protas


Gerne möchte ich euch einen weiteren Beitrag zeigen zur Blogtour. 
Hier habe ein zweites Interview für Euch 
Aber dieses Mal sind es die Protas aus "Herzklopfen an der Core d´Azur". 



𝔽𝕣𝕒𝕘𝕖𝕟 𝕫𝕦 𝕕𝕖𝕟 ℙ𝕣𝕠𝕥𝕒𝕤 𝕒𝕦𝕤 ℍ𝕖𝕣𝕫𝕜𝕝𝕠𝕡𝕗𝕖𝕟 𝕒𝕟 𝕕𝕖𝕣 ℂ𝕠𝕥𝕖 𝕕' 𝔸𝕫𝕦𝕣


Mathilde
Wie alt bist du und wo lebst du?
Was für einen Beruf geht's du nach? 
Ich bin Krankenschwester, arbeite zurzeit im Hospiz

Was sind deine Wünsche und Ziele im Leben?
Ich möchte einen Mann der mich liebt und hätte gerne Kinder

Was für sind deine Hobbys? 
Backen

Was sind deine Schwächen und Stärken? 
Ich bin zu gutgläubig und nehme mir vieles zu sehr zu Herzen Ich bin liebevoll und habe die Gabe Menschen in den Tod zu begleiten 

Was macht dich fröhlich und was lässt dich traurig werden?
 Sonnenschein und ein großes Stück Erdbeertorte mit Sahne

Was würdest du ändern wenn du es könntest? 
Ich hätte nie eine Beziehung mit Bernhard eingehen sollen 

Was sind eine größte Ängste ? 
Alleine alt zu werden

Wie sah deine Kindheit und Jugend aus und wie war das Verhältnis zu euren Eltern? 
Hast du Geschwister? Ich bin Einzelkind und in gut Bürgerlichen Verhältnissen aufgewachsen

Wer ist / sind deine besten Freundin/ Freunde? 
Viki 

Wie war dein erster Eindruck von Pascale ? 
Was für ein verflucht gut aussehender Mann und er riecht so gut

Wieso warst du so festgefahren an einem bestimmten Typ Mann? 
Ist mir im Nachhinein nicht klar

Wo siehst du dich in 5, 10 und 20 Jahren? 
Im Kreise einer großen Familie




Dr. Pascale Dubios
Wie alt bist du und wo lebst du?
 Zurzeit in München und ich fühle mich alt

Was für einen Beruf gehst du nach?
Ich bin Onkologie

Was sind deine Wünsche und Ziele im Leben? 
Meine Frau, meine Tochter bei mir zu haben und meinen ungeborenen Sohn Kennenlernen.

Wie sieht es bei dir mit Hobbys aus? 
Ich arbeite

Wie sieht es bei dir mit Stärken aber auch Schwächen aus? 
Ich bin ein guter Arzt ohne Gefühle.

Gibt es etwas in deinem Leben, das du heute anders machen würdest?

Was war dein erster Eindruck von Mathilde?
 Ich hätte nicht mit ihr schlafen dürfen. Aber sie ist anders nett.

Hast du einen bestimmten Typ Frau? 
Nein meine Pia aber sie lebt nicht mehr

Was hast du als Kind / Jugendlicher so gemacht? 
Ich war beliebt und immer auf dem Meer Surfen schwimmen einfach Sport auf dem Wasser.

Hast du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern und Geschwistern?
 Zu meiner Mutter und meinen Großeltern ein wunderbares Verhältnis das aber seit dem Tod von keinen Lieben gestört ist. Ich bin schuld

Wer ist / sind deine beste Freund/Freunde? 
Ich habe keine- mehr

Wo siehst du dich in 5, 10 und 20 Jahren? 
Ich weiß es nicht






03.06.2020

04.06.2020 

05.06.2020

06.06.2020

07.06.2020

08.06.2020

Kommentare