[ Rezension ] Wrong Number, Right Guy

Titel: Wrong Number, Right Guy
Autor: Teagan Hunter 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 360
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 12,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B086M6DP5H
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3548063218
Verlag: Forver 

zum Buch <klick>










Klappentext:

Falsch Verbunden, aber richtig verliebt. 

Jeder kennt die Regeln beim Chatten mit dem Handy: Wenn dir eine unbekannte Nummer seltsame Nachrichten schreibt, dann löschst du sie. Du antwortest nicht und du lässt dich schon gar nicht auf einen Flirt mit einem Fremden ein. Denn jemand, den du noch nie gesehen hast, sollte nicht deine Gedanken beherrschen. Und du solltest erst nicht so jemanden dazu überreden, eine Babyziege zu kaufen - das wäre schließlich absurd!

Doch als Delia versehentlich in einem Chat mit Zach Hastings gerät, hält sich keiner der beiden an die Regeln. Sie schreiben und flirten immer weiter, denn Zach ist perfekt und obwohl Delia ihn nie getroffen hat, mag sie ihn mehr und mehr. Dabei ist sie gerade nicht auf der Suche nach der Liebe und Zach hat definitiv die falsche Nummer....


Quelle: twitter.com 

Meine Meinung: 

Das Cover hat mich irgendwie gleich angesprochen. Ja und es ist wieder ein Mann drauf. Aber dieses mal angezogen und in einem schlichten T-Shirt. Ich fand den Titel klasse. Die Regenbogenschrift lockte mich an. Aber auch der Klappentext ist interessant.

Die Autorin hat schon ein paar Bücher veröffentlicht. Aber das erste auf Deutsch.
Und ich war gespannt auf die Story.
Der Schreibstil der Autorin konnte mich überzeugen.
Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden per SMS. Sie waren echt zum schmunzeln.
Und an machen Stellen musste ich echt lachen.

Ich fand die Story rund um die Falsche Telefonnummer echt spannend. Was passiert, wenn man sich eine Falsche Nummer notiert? Und wer ist dann an der anderen Leitung. Genau das lesen wir hier in dem Buch.

Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen und es machte mir Spaß die Story zu verfolgen.
Auch wenn es zwischendurch mal zu Missverständnissen kommt. Aber irgendwie versuchen Zach und Delia immer wieder den Kontakt zu den anderen zu suchen.

Eine wirklich humorvolle und spannende Story. Mit einem Hauch Erotik, Liebe und Leidenschaft.

Kommentare