[ Rezension ] WATER & FIRELIGHT

Titel: Water & Firelight
Autor: Josie Charles 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 337
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):   B0867ZRQLG
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8629522935


zum Buch <klick>











Klappentext:

Eine Frau, die eine Männermannschaft trainiert? 

Die Idee finden die Princeton Firelights total widersinnig. Doch die Waterpolo-Stars der Elite-Uni haben keine Wahl: Ab sofort hat die zweiundzwanzigjährige Sienna Flores das Kommando über ihr Team. Vor allem Derek tut sich jedoch schwer, in ihr seinen neuen Coach zu sehen und nicht etwa eine sexy Brünette, die er am liebsten mit in sein Bett nehmen würde. Schnell bringt ihm Sienna bei, dass selbst Typen wie er nicht alles haben können. Davon muss sie jedoch nicht nur ihn überzeugen, sondern auch sich selbst, denn insgeheim lässt Derek sie alles andere als kalt. Wird er ihr Herz entflammen? Oder verpasst sie dem Frauenschwarm eine kalte Dusche?

Love is a flame - even in the water. 



Meine Meinung:

Ich war schon sehr neugierig auf das Buch. Wir gehen wieder zurück an die "Princeton".
Mir hat das Buch davor sehr gut gefallen. Da hatten wir das Thema "Football".
Jetzt geht es um Wasserpolo. Und ist es echt kein leichter Sport.

Sienna hat es echt nicht einfach, als sie ihren Job als Trainerin der "Firelights" wird. Gerade weil sie noch sehr jung ist und dann noch eine Frau ist. Sie stößt am Anfang beim Team und Fans erst mal auf Gegenwind. Aber Sienna gibt nicht auf. Denn sie kämpft um das was wichtig ist. Leider musste sie ja ihre Karriere aufgeben.

Aber sie zeigt den Jungs was die drauf hat und kommt mit ihren Trainingsmethoden nach einer Zeit dann doch sehr gut bei den Jungs an. Die Idee mit den Badehosen fand ich einfach genial. Sie haben mich echt zum schmunzeln gebracht.

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial. Ich mochte die Charaktere und die Handlung total gerne. Klar es wurde an der einen oder anderen Stelle auch ganz schön heiß. Ich sag nur Strand.

Das Cover ist einfach klasse. Es passt perfekt zum Inhalt. Und die Farbe ist einfach toll.
Josie ihr Schreibstil ist klasse. Leicht und locker.

Und wer weiß, vielleicht gehen wir ja noch mal an die Princeton.
Wie wäre es mit Basketball? 

Kommentare