[ Rezension ] Through Love

Titel: Through Love
Autor: Miranda J. Fox 
Verfügbar: als E-Book, Hardcover und Taschenbuch 
Seitenzahl: 224
Preis: 3,99€ (E-Book) , 19,99€ ( Hardcover ) und
11,94€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):   B08518M5SN
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8620113675
ISBN ( Hardcover ): 978-3750470545


zum Buch <klick>









Klappentext:

Als Liv mit ihrem alten Volvo durch die einsamen Wälder Kanadas fährt und einen Abhang hinunterrutscht, wird sie von einem Mann gerettet, der allgemein als "Der Wanderer" bekannt ist. Ein Mann, so wild und schön wie die Natur selbst. Gemeinsam durchstreifen sie die Landschaft, doch bald muss Liv bereifen, dass ihr mysteriöser Begleiter nicht irgendein Pilger ist und es einem schwerwiegenden Grund gibt, warum er sie auf emotionaler Abstand hält.

Quelle vom Bild: https://www.facebook.com/MirandaJFox/

Meine Meinung: 

Ein paar Bücher der Autorin habe ich schon gelesen und ich bin immer wieder auf ein neues begeistert. 

Das Buch ist die Neuauflage von "Der endlose Wanderer" und hat zwei neue Kapitel. 
Ich muss ja gestehen, das dieses Cover mir viel besser gefällt als das die Alt-Auflage. 
Ich mag hier einfach die Farben und das ganze Konzept einfach. 
Aber auch der Titel und Klappentext macht neugierig. 
Der Schreibstil konnte mich auch hier total überzeugen. 

Die Story fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach genial. 
Liv möchte aus dem stressigen Alltag einfach weg. Glaub das möchte jeder mal gerne. 
Deswegen macht sie sich auf den Weg nach Vancouver. 
Tja aber das Schicksal meinte es nicht gut mit ihr.
Sie bleibt einfach liegen mit dem Auto und als sie nach Empfang fürs Handy sucht, stürzt sie auch noch weiter in ihre Unglück. Aber dann ist da plötzlich Jack. Wer ist der Fremde Mann? 

Ist es das Schicksal gewesen, die beiden zusammen zuführen oder war es einfach nur Zufall? Das müsst ihr natürlich selber raus finden. 

Mir hat es total viel Spaß gemacht die Geschichte von Jack & Olivia zu verfolgen.
Die einzelne Orte waren einfach toll beschrieben. Man fühlte sich einfach wohl und mittendrin dabei. Eine wunderschöne Kulisse wurde erschaffen. 

Eine wunderschöne Story rund ums Herz, Liebe und Leidenschaft.   



Kommentare