[ Rezension ] Royal Guardians: Aidan

Titel: Royal Guardians - Aidan
Autor: Eva Maria Klima
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 269
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):   B087H52BQ


zum Buch <klick>












Klappentext:

Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire.

Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß.

Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.

Sie sind die Royal Guardians.

Damals, wie auch heute.

Kurz bevor Aidan ein neuer Auftrag zugewiesen wird, stolpert ihm eine Frau in die Arme, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Nach einem aufwühlenden Kuss lässt sie ihn jedoch einfach stehen.

Als er Lydia wenig später auf einer privaten Veranstaltung antrifft, der die Führungsriege der englischen Mafia beiwohnt, muss er feststellen, dass auch sein royaler Schützling ein Auge auf die junge Schönheit geworfen hat.

Während Aidan versucht, sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, ahnt er nicht, dass Lydia ihre ganz eigenen Ziele verfolgt und sie damit beide in tödliche Gefahr bringt.

Eine Mafia Prinzessin, ein Royal Guardian und ein englischer Duke gefangen zwischen Regierung und Verbrechersyndikat.



Meine Meinung:

Auf geht´s in die dritte Runde der "Royal Guardians". 
Und ich war schon sehr gespannt auf die Story von Aidan. 

Auch hier habe ich die beiden Vorgänger gelesen. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen, was ich natürlich mega finde. 
Das Cover gefällt mir hier auch richtig gut. Die Farben sind toll. Und das Brandzeichen ist auch wieder sehr gut zuerkennen. 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Für mich war es das erste Buch der Autorin und ich kannte noch keins ihrer Bücher. Bin aber positiv überrascht. 

Es ist von der ersten Seite gleich an Spannend und es zog sich durchs ganze Buch.
Ich mochte die Story von Aidan und Lydia total gerne lesen. Eine tolle Story rund um die Guardians. 

Klar die Erotik und Liebe kommt hier nicht zu kurz. Es war alles aufeinander gut abgestimmt. 

Und es wurde ein Geheimnis gelüftet.. Ich hab sowas ja schon geahnt. Und wer weiß, vielleicht lesen wir ja noch mal was von den "Guardians". Ich würde es auf jeden Fall cool finden. 


Kommentare