[ Rezension ] Red River Love: Vom Cowboy gefesselt


Titel: Red River Love - vom Cowboy gefesselt
Autor: Lana Stone  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 337
Preis: 0,99€ (E-Book) und 9,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):   B0862CWPR4
ISBN ( Taschenbuch ): 978-8636668268


zum Buch <klick>










Klappentext:

Dieser Cowboy wird dich fesseln. 

June Farley 
Vor Jahren habe ich Merryville fluchtartig verlassen, um mein gebrochenes Herz zu schützen.
Ich habe meinen Kummer in Arbeit ertränkt, bis ich New York erfolgreichste Innenarchitektin.
Heute bin ich zurück und treffe auf den Mann, den ich nie wieder sehen wollte.
John Key.
Er macht mir ein Jobangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich hasse ihn dafür, dass er mich durchschaut.
Ich hasse ihn dafür, dass er unwiderstehlich ist.
Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn immer noch liebe.
Und ich hasse ihn dafür, dass er Stück für Stück herausfindet, weshalb ich hier bin.

John Key 
Vor Jahren ist die Liebe meines Lebens nach New York gezogen und hat mein Herz mitgenommen.
Heute ist sie zurück in Texas, aber mein Herz hat sie immer noch.
Sie tut so, als würde sie mich hassen. Aber ich habe längt hinter ihre Fassade geblickt.
Sie findet mich immer noch unwiderstehlich.
Sie liebt mich immer noch.
Sie gehört mir. Das weiß ich genau.
Und ich werde dafür sorgen, dass sie es auch weiß.

Abgeschlossener Roman mit Happy End, bei dem dir heiß wird. 



Meine Meinung: 

Als ich das Cover gesehen habe, war gleich klar. Dieses Buch muss ich lesen. 

Ich finde das Cover einfach mega. Alleine der Cowboy drauf hat mich angesprochen. Cowboys gehören zu den Männern, neben den Bikern, die ich gerne lese. Aber auch der Titel ist klasse. 
"Vom Cowboy gefesselt" passt perfekt. Denn hier im Buch wird June auch von John gefesselt. Ins Detail gehe ich nicht weiter ein, denn das müsst ihr selber raus finden. 

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Und ich war von der ersten Seite an total begeistert von der Story und den Charakteren. Aber auch die Nebencharakter waren klasse. Ich habe alle in mein Leser-Herz geschlossen. 

June kommt einer Weile wieder zurück in ihre Heimat. Dort trifft sie wieder auf John. Ihre Große Liebe. Aber sie ist damals geflüchtet. 
Aber die alten Gefühle sind bei beiden noch nicht erloschen und es knistert ganz schön zwischen den beiden wieder. Und so ganz ohne den anderen wollen sie nicht sein. 

Das Leben auf der Farm hat mir sehr gefallen. Es war alles seht gut beschrieben. Gerade auch die Sachen mit den Pferden. Einfach klasse. Auch die Orte wurden super beschrieben. 

Es war auch ganz schön heiß an manchen Stellen. *kicher*
Das Lasso spielt dabei eine Rolle. *zwinker* 




Kommentare