[ Rezension] Passion on Park Avenue


Titel: Passion on Park Avenue
Autor: Lauren Layne 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 353
Preis: 9,99€ (E-Book)  und 10,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07ZTDZ691
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3442490417
Verlag: Goldmann  

zum Buch <klick>










Klappentext:

Ausgerechnet über die Todesanzeige ihres Freundes, Brayden Hayes, erfährt die erfolgreiche Jungunternehmerin Naomi Powell, dass der Bankier verheiratet war. Im Central Park, gegenüber der Kirche, wo die Trauerfeier stattfinden soll, trifft sie auf zwei weitere Frauen in Schwarz. Claire, Braydens Ehefrau, und Audrey, seine Geliebte, verstecken sich ebenfalls vor den zahlreichen Gästen der New Yorker High Society. Kurzerhand beschließen die drei Frauen, die Beerdigung sausen zu lassen und ihre gebrochenen Herzen gemeinsam mit einem Drink zu heilen. Und als Naomi kurz darauf in eines der altehrwürdigsten Häuser der Upper East Side einzieht, kann sie die Unterstützung ihrer neuen Freundinnen gut gebrauchen. Denn ihr Nachbar ist ausgerechnet Oliver Cunningham, bei dessen Familie ihre Mutter als Haushälterin tätig war und der ihr die Kindheit zur Hölle gemacht hat. Doch heute, als unverschämt attraktiver Mann, bereitet er Naomi aus ganz anderen Gründen schlaflose Nächte …

Quelle: https://www.goodreads.com/

Meine Meinung: 

Das war mein erstes Buch der Autorin. Sie hat zwar schon ein paar veröffentlicht, 
aber leider auf Englisch. 

Das Cover finde ich klasse. Die Farben harmonieren gut zusammen. 
Auch die Skyline darauf gefällt mir sehr gut. 
Optisch richtig toll. Auch die Cover der Folge Bände der Reihe gefallen mir. 

Das ist der erste Teile der "Central Park" Reihe. In diesem Teil geht um Naomi und Oliver. 
Aber eigentlich können die beiden sich überhaupt nicht leiden. Den Oliver ist der Albtraum aus der Kinderzeit von Naomi. Aber jetzt sieht Oliver richtig gut aus.

Man fühle sich beim lesen des Klappentext gleich in einer Soap bzw Serie wieder. So in die Richtung von Sex and the City.
Wenn Plötzlich der verstorbene Freund noch eine Ehefrau und Geliebte hat, bricht im ersten Moment alles zusammen. Aber die drei Frauen schließen sich zusammen. Sie werden alle Freundinnen.

So ganz konnte mich die Story nicht überzeugen. Woran es genau lag, kann ich gar nicht so sagen.
Aber ich möchte die anderen Teile auf jeden Fall auch noch lesen.
Denn ich möchte auch wissen wie es mit Claire und Audrey weiter geht.


Kommentare