[ Rezension] Mad about the Medic


Titel: Mad about the Medic
Autor: Piper Rayne
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 272
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 12,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07PWMVQQS
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3958184154

zum Buch <klick>











Klappentext

Luca Bianco ist ein Idiot.

Er denkt, er wäre so charmant und sexy, während er in seiner Rettungssanitäteruniform herumläuft, durch die sich seine harten Muskeln abzeichnen. Weil er jeden Tag Leben rettet. Ich bin sicher, er glaubt, jede Frau auf der Welt würde töten für die Chance, mit ihm zusammen zu sein. Aber Männer wie Luca sind nur für eines gut: One-Night-Stands. Keine Verpflichtungen. Deshalb werde ich nicht mit Luca ausgehen, obwohl meine Freundinnen auf der Bachelor-Versteigerung für mich ein Date mit ihm gewonnen haben.

Das denke ich zumindest. Bis Luca mir ein Angebot macht, das ich nicht abschlagen kann und ich einwillige, seine Verlobte zu spielen...


Meine Meinung:

Das ist jetzt der Abschluss der "Saving Chicago" - Reihe des Autoren-Duos. 
Und wir können den letzten Teil der Bianco-Brüder lesen. 

Dieses Mal lesen wir die Story von Luca. Ihn haben wir in den Teilen davor schon kennengelernt. 
Er ist der jüngste in der Familie. Und er würde auch alles für seine Familie tun. Genau deswegen brauch er Lauren. Sie muss ihm bei einer kleiner Notlüge helfen. 
Lauren fällt aus allen Wolken, als sie seine Verlobte spielen soll. Ob das wirklich gut geht. 
Und was ist mit den alten Gefühlen. Eine Schwierige Situation für Lauren, aber auch für Luca. 

Wenn aus einer Hass-Liebe, dann tiefe Gefühle & Emotionen sich entwickeln. 

Es macht mir total viel Spaß auch dieses Teil der Reihe zu lesen. Auch wenn es leider der letzte dieser Reihe war, was ich sehr schade fand. 

Aber ich freue mich auf jeden Fall aus neues von dem Autoren-Duo. Ihre Bücher sind echt klasse und genial. 

Die Bianco Familie ist echt toll. Jeder ist für jeden da. Und man kann sich auf den anderen verlassen. 
Auch wenn es Schwierig wird, halten sie immer zusammen. Erinnert mich total an meine Familie. 

Das Cover ist einfach genial und ich finde es passt sehr perfekt der Reihe an. So erkennt man, das diese zusammen gehört. Und der Schreibstil ist weiterhin genial. 

Ich hoffe, wir müssen nicht zu lange auf Nachschub warten. 


Kommentare