[ Rezension ] Love factually


Titel: Love Factually
Autor: Penny Reid 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 464
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 12,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07ZTPV4KP
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3548062655
Verlag: Forver 

zum Buch <klick>









Klappentext:

Nachdem Janie Morris am selben Tag Freund, Wohnung und Job verloren hat, fragt sie sich wirklich, welchen fiesen Plan das Schicksal für sie vorgesehen hat. Zu allem Überfluss ist Quinn Sullivan, der äußerst attraktive Securitymann, auch noch Zeuge ihres blamablen Abgangs. Und läuft ihr danach ständig über den Weg. Wie ein Paar Schuhe, das man gerne hätte, sich aber nicht leisten kann. Doch das letzte, was Janie von ihm erwartet hätte, ist ein Angebot, das sie einfach nicht ablehnen kann.



Meine Meinung:

Ich habe von der Autorin noch kein Buch gelesen. 
Also war ich um so mehr gespannt, was mich hier erwartet. 

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Aber die Farben darauf gefällt mir richtig gut. Ich mag es irgenwie. Auch der Schreibstil hat mir gefallen. Leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Die Handlung und Charaktere haben mir gut gefallen. Der Ort wurde richtig gut beschrieben und ich fühlte mich richtig wohl dort. 

Janie hat es nicht einfach. Sie verliert alles was ihr lieb ist. Und denkt sie , das Schicksal ist echt gemein zu ihr. Was hat sie nur falsch im Leben gemacht. 
Tja und dann ist da noch Quinn. Ich habe ihn mir richtig heiß so in der Uniform vorgestellt. Irgendwie mag ich solche Männer total gerne. 

Der Spannungsbogen und die Handlung war die ganze Zeit klasse. Es war auch einiges dabei was mich überrascht hat. Und das macht ein gutes Buch aus.

Ich freue mich auf jeden Fall auf den zweiten Teil. Dort lesen wir die Story von "Elizabeth".
Diese Erscheint am 04.05.2020 

Kommentare