[ Rezension ] Jumping Heart: Never stop feeling

Titel: Jumping Heart: Never stop feeling
Autor: Chloe Jackson 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 262
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):   B085BSCJM9


zum Buch <klick>












Klappentext:

Was würdest du tun, um den Mann deiner Träume, einen erfolgreichen Reittrainer, auf dich aufmerksam zu machen?
Was tust du, wenn du merkst, dass du damit die Freundschaft zu deinem besten Freund zerstörst?
Und was machst du, wenn du plötzlich erkennst, dass der Richtige für dich längst an deiner Seite war?

Ein hererwörmender und fesselnder Roman über zwei Freunde, die herausfinden müssen, wie weit sie bereit sind für die Liebe zu gehen. 



Meine Meinung:

Das ist jetzt schon der vierte Teil der "Jumping Heat" - Reihe. Und ich muss sagen, ich liebe jeden einzelnen Teil total. 

In diesem Teil geht es um Nick und Amelia. Beide kennen wir ja schon ein wenig. Aber nun bekommen beide ihre eigene Story. Und die ist Chloe echt super gelungen. 

Eigentlich sind Nick und Amelia nur Freunde. Beide verstehen sich aber super. 
Aber Amelia hat erst mal ein Auge auf James geworfen. Er ist der neue Reitlehrer im Stall. 
Amelia versucht alles, um bei James zu landen. Und dabei zerstört sie fast die Freundschaft zu Nick. 

Und dann noch Nick seine Vergangenheit. Die nicht gerade ohne ist. Er hat sich da ganz schön was Eingebrockt. Aber er kann immer auf seine Freunde zählen. Denn die lassen sich nicht hängen und versuchen gemeinsam ein Weg bzw Lösung zu finden. 
Ich finde die Mädels auch klasse. Die halten total zusammen und die Mädelsabende sind immer lustig. 

Und wir haben in dem Teil schon ein kleiner Einblick in den letzten Teil der Reihe bekommen. Denn im Epilog haben wir erfahren das wir die Story von Cayden und Jess lesen können. Beide kennen wir ja schon. 

Das Cover ist total klasse und ich mag es einfach. Es passt sich der Reihe an und ich freue mich schon auf das Cover vom letzten Teil. Chloe ihr Schreibstil ist einfach klasse. Gerade was das Thema "Reiten" betrifft. Sie setzt es echt gut um, so das ich keine Schwierigkeiten hatte, irgendwas nicht zu verstehen. 

Kommentare