[ Rezension ] Into the Heat ( Firefighters )


Titel: Into the Heat
Autor: J.R.Ward  
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 124
Preis: 4,99€ (E-Book)   
 ASIN ( E-Book ):   B084CXDY2P
Verlag: LYX

zum Buch <klick>










Klappentext:

Anne Ashburn und Danny Maguire arbeiten in derselben Einheit des New Brunswick Fire Departments. Seit Anne vor zwei Jahren zu der Truppe gestoßen ist, knistert es zwischen ihnen, doch private Beziehungen innerhalb eines Teams sind verboten. Als ein Kollege heiratet, kommen sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen näher und können sich der Leidenschaft, die zwischen ihnen herrscht, nicht länger erwehren. Aber dann kommt es zu einem Brand, der ihr Leben für immer verändern wird …

Erscheint am 30.04.2020 

Meine Meinung:

Dieses Buch ist eine Novelle. Es ist die Vorgeschichte zu "Into the Fire". Der erscheint am 30.04.2020 und ich freue mich darauf den Teil zu lesen. 

Ich fand den Klappentext echt neugierig. Denn eine Frau bei der Feuerwehr ist mal was anderes. 

Allein das Cover machte mich neugierig. Heiße Feuerwehrmänner gehen immer. *kicher*
Aber auch Klappentext und Titel hat mich angesprochen. 

Ich habe schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und finde ihren Schreibstil echt klasse. 

Die Handlung war echt klasse. Ich mochte Danny und Anne von Anfang an total gerne. Aber auch die Kollegen sind toll. Sie nehmen Anne so wie sie ist. Und machen keine Abstriche, auch wenn sie eine Frau ist. Gleichberechtigung für alle. 

Das was mich nur stört ist, der Preis für die Novelle. Den finde ich mit 4,99€ für 124 Seiten schon sehr heftig. 

Kommentare