[ Rezension ] Free Rebels MC: Mike

Titel: Free Rebels MC - Mike
Autor: Katrin Annecke 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 261
Preis: 2,99€ (E-Book) und 9,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):   B086L3L5Y3
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3966310123


zum Buch <klick>










Klappentext:

Ein Auftrag, der einem Mord gleicht, wenn da nicht die verführerische Anziehung wäre. Eine Liebe gegen jede Regel. 

Mike
Eine schlechte Kindheit hat mich geprägt, aber meine Brüder im Free Rebels MC lehrte mich das wahre Leben: Zusammenhalt, Vertrauen und Respekt. Bis sie kam, die Schwerster meines Vizepräsidenten: jung, quirlig und nervig.

Vicky
Ich wollte nichts mehr damit zu tun haben, verheimlichte im neuen Leben meine Herkuft, bis ein Krieg zwischen dem Blue Knights und dem Free Rebel MC bevorstand und ich nach Hause geschleppt wurde von dem größten und heißesten Idioten, den der Club zu bieten hatte. Können sie die Regeln ändern, um der Anziehung nachzugeben?


Meine Meinung:

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Ich kannte sie vorher nicht. Was ich bereue. Denn ich lese gerne Bücher über Biker mit einem weichen Herz.
Das Cover gefällt mir. Ich finde es passt zum Buch. Auch der Mann darauf passt perfekt zu Mike. Denn genau so habe ich ihn mir vorgestellt. 
Der Schreibstil der Autorin hat mich total überzeugen können. Es war von der ersten bis zur letzten Seite spannend. 

Ich hab die Bücher davor nicht gelesen, was mich nicht gestört hat. Man konnte dieses Teil sehr gut so lesen ohne die Vorgänger zu kennen. 
Mir haben die Charaktere richtig gut gefallen. Die Jungs des MCs waren einfach klasse. Jeder war anders. Was mir sehr gefallen hat. Auch die Sprüche der Jungs waren klasse. Manchmal musste ich sogar leicht schmunzeln. 
An manchen Stellen war es rau und gefährlich. Aber ich habe es klasse gefunden die Story von den "Free Rebels MC" zu verfolgen. 

Und wir haben einen kleinen Einblick bekommen, wenn es um den nächsten Teil gehen könnte. Und was soll ich sagen, ich freue mich darauf. 

Kommentare