[ Rezension ] Finding Me Duet: All of Me


Titel: All of me 
Autor: K.L.Kreig 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 448
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RQ5RGBV
ISBN: 978-3736311091
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>










Klappentext:

Willow Blackwell hat ein Problem: Ihr Gehalt als Hörbuchsprecherin reicht vorne und hinten nicht, um für ihre kranke Mutter zu sorgen. Diese leidet seit Jahren an Alzheimer und braucht nicht nur Medikamente, sondern auch eine Rund-um-die-Uhr-Betreuung. Daher kommt ihr das Angebot von Shaw Mercer gerade recht: Sie soll für vier Monate eine Beziehung mit dem erfolgreichen CEO vortäuschen und erhält dafür 250 000 Dollar. Shaw braucht eine Freundin, um sein Image als Playboy loszuwerden und seinem Vater die Wiederwahl als Bürgermeister von Seattle zu ermöglichen. Doch von der ersten Begegnung an ist nichts an dem Deal mit Willow geschäftlich. Wenn sich ihre Blicke treffen, knistert es, wenn sie sich berühren, prickelt ihre Haut, und jeder Kuss facht die Sehnsucht weiter an. Ihre Abmachung war klar: Geld gegen eine gespielte Beziehung, kein Sex und schon gar keine Gefühle. Doch je länger Shaw und Willow allen das glückliche Paar vorspielen, desto heißer brennt die Leidenschaft zwischen ihnen. Bis sie jede Regel brechen, die sie aufgestellt haben …


Quelle: https://www.facebook.com/AuthorKLKreig

Meine Meinung:

Verloren. 
Manchmal finden wir uns, indem wir uns verlieren.
Robert Tew 


Das ist das erste Buch von der Autorin was in Deutsch erschienen ist. 
Und ich bin immer neugierig auf neue Bücher. 

Dieses Cover ist euch sehr schlicht gehalten. Was mich aber nicht stört. Sondern ich mag es einfach. Es kann auch mal weniger sein. Der Klappentext machte mich neugierig. 
Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Der Einstieg in das Buch war klasse. 

Ich fand den Beruf von Willow echt mal was anderes. Sie ist Hörbuchsprecherin. Und das habe ich glaube ich noch gar nicht in einem Buch gelesen. Ein sehr interessanter Beruf. 

Willow und Shaw entwickeln ziemlich schnell Gefühle für den anderen. Es war sehr intensiv und heiß. Es gab auch einige Erotikszenen. Aber erst später in dem Buch. Was mich aber nicht gestört hat. Es kann ruhig auch mal ohne das sein. 

Der Mittelteil war ein wenig zu lang gezogen, was ich sehr schade fand. Aber das Ende war ja sehr fies. Ein typischer Cliffhanger. Er gehört ja schon fast dazu. 

Der Zweite Teil "All of You" erscheint am 29.05.2020 

Kommentare