[ Rezension ] Crazy in Love

Titel: Crazy in Love
Autor: Emma Winter  
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 336
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07ZTQ4JZQ
ISBN: 978-3864931284
Verlag:  Forever

zum Buch <klick>










Klappentext:

Eine Liebesgeschichte zum Dahinschmelzen: sexy,witzig, temporeich
Sashas sehnlichster Wunsch ist es, an der renommierter Yale University zu studieren. Dafür wagt sie sogar den Neuanfang an einer privaten High School in Boston, drei Zeitzonen und 3000 Meilen von ihrer besten Freundin Lucy und ihrer Mutter Bow entfernt. Ihre neuen Mitschüler sind das genaue Gegenteil von dem, was sie eigentlich toll findet: reich, elitär, arrogant. Aber wenn sie es hier schafft, dann ist ihr Traum von Yale zum Greifen nah. Um nicht völlig unterzugehen, sucht sie sich einen Job in einem Café, denn neben Listen für jede Lebenslage schreiben und Cupcakes nach Stimmungslage zu backen, ist Kaffee ihre große Leidenschaft. Dass ausgerechnet der angesagteste Typ der Weston High eines Tages hier auftaucht, passt ihr gar nicht. Denn eines will sie auf keinen Fall: sich verlieben...


Meine Meinung:

Wir starten mit dem ersten Teil der "Weston-High-Reihe".

Mir hat der erste Teil der dreiteiligen Reihe richtig gut gefallen. 
Wir lesen hier die Story von Ben uns Sasha. 
Beide kommen aus total verschiedenen Familien. Aber sie fühlen sich von dem ersten Moment gleich zueinander hingezogen. Auch wenn sie es sich beide erst nicht eingestehen wollen. 

Ich fand ja die Familie von Sasha am Anfang total schrecklich. Sie kamen einfach total eingebildet und arrogant rüber. Was ich total schlimm fand. Aber ihre Tante mochte ich im Laufe der Story dann schon ein wenig. 
Aber auch Sascha ist toll. Ich mochte sie von der ersten Seite total gerne. Und dann ihre Leidenschaft zu den Cupcakes. Einfach toll. Sie kämpft um ihre Träume. Sie will um jeden Preis nach Yale. 
Dann ist da noch Ben. Der mit den grünen Augen. Von dieses Augen ist Sascha von Anfang an total begeistert. 

Die beiden verbringen viel gemeinsam ihre Zeit zusammen. Aber es kommt zu einigen Missverständnisse zwischen den beiden. Was den anderen teilweise ganz schön verletzt. 

Und am ende sind noch ein paar Fragen offen und ich bin gespannt wie es mit Ben & Sascha weiter geht. Das lesen wir dann in "Hopelessly in Love". Der erscheint am 02.06.2020. 




Kommentare