[ Rezension ] Break my Silence


Titel: Break me Silence
Autor: Danara Devries 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 290
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 14,00€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B084JSP2NJ
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3492503235
Verlag: Piper 

zum Buch <klick>









Klappentext:

Er ist ein Boxer, dessen Hände ihm nicht mehr gehorchen. Sie ist Physiotherapeutin und trägt ein schreckliches Geheimnis mit sich.

"Wen aus Menschen Monster werden, ist die Menschlichkeit zerstrört. Selbst beim Opfer."

Nach einem schrecklichen Vorfall in der Silvesternacht versteckt sich die einstmals lebensfrohe Enni in ihrer Wohnung. Nur nachts wagt sie sich manchmal raus.
Als ihre Waschmaschine den Geist aufgibt, ist Enni gezwungen, einen 24h-Waschsalon auszusuchen.
Dort geschieht das Unfassbare: Sie trifft auf einen Gleichgesinnten. Jaxon ist wie sie ein Nachtschwärmer mit Kleidungsnotstand. Stück für Stück schleicht er sich in ihr Herz und lockt Ennie aus ihrem Einsiedlerdasein.
Doch Jaxon war nicht ganz ehrlich zu Enni.


Meine Meinung: 

Wir gehen schon in die Achte Runde der "Read! Sport! Love!" - Reihe. Ich habe jeden Teil der Reihe gelesen. 

" Für all jene, die sich durch schwere Zeiten kämpfen und niemals aufgeben. " 

Diese Widmung fand ich einfach genial. Denn die passt genau gerade zu unser Familien-Situation. 
Da hatte ich schon leichtes Pipi in den Augen. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es ist im gleichen Stil wie die anderen Cover der Reihe. Aber man kann jedes Teil einzeln lesen. Den jeder kann einzeln gelesen werden. 

Das war mein erstes Buch der Autorin. Sie hat schon ein paar veröffentlicht. 
Mir hat der Schreibstil sehr gut gefallen. 

Enni und Jaxon treffen sich das erste Mal an einem sehr ungewöhnlichen Ort. Einem Waschsalon. Fand es echt mal was anderes. Und irgendwie stimmte die Chemie der beiden gleich am Anfang. 
Auch wenn Enni eine nicht so tolle Vergangenheit hat und immer nur nachts raus geht.

Beide Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Beide haben Geheimnisse und Ängste. 
Aber irgendwie verbindet es beide. 
Und durch Jaxon kann Enni ihre Ängste langsam besiegen und wird mutiger. Sie kämpft. 

Mir hat die komplette Story einfach gefallen. Sie war einfach was besonders. 

Jeder Roman der "Read! Sport! Love!" - Reihe ist was einzigartiges und ich kann es kaum erwarten, den nächsten Teil zu lesen. 



Kommentare