[ Rezension ] Bad. Irish. Mine.


Titel:  Bad.Irish.Mine
Autor:  Nashoda Rose 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 289
Preis: 6,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B084CY9DYY
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:

Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben …

Als Krankenschwester Eva die Nacht mit einem irischen Fremden verbringt, ist von Anfang an klar, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Deaglan Kane gibt ihr mehr als deutlich zu verstehen, dass er nur für einen Businessdeal in Toronto und generell kein Mann für Beziehungen ist. Doch als Eva auf dem Heimweg vor seinem Apartment ausgeraubt und schwer verletzt wird, weicht er plötzlich nicht mehr von ihrer Seite – ob sie will oder nicht. Deaglan ist sich sicher, dass der Überfall etwas mit ihm und seinem Unternehmen zu tun hat. Und Eva im Gegenzug vor der unbekannten Gefahr zu beschützen ist das Mindeste, was er für sie tun kann – auch wenn dies bedeutet, all seine Prinzipien über Bord zu werfen und zu riskieren, dass sich Eva in sein Herz schleichen könnte – so wie er in ihres …


Quelle: https://www.facebook.com/authornashodarose/

Meine Meinung:

Irgendwie mag ich Cover wo ein Oberkörper zusehen ist. Obwohl es nichts neues ist. Aber die Tattoos dazu sind einfach klasse. Irgendwie hat es was. 

Die Autorin kenne ich schon. Ich habe ihre Crushed-Reihe schon gelesen. Und fand sie gut. Deswegen war ich neugierig auf neues der Autorin. 

<< Man kann sich nicht aussuchen, welchen Teil eines Menschen man lieben will. Man nimmt ihn wie er ist und lernt jede einzelne zerbrochene Scherbe seiner Seele zu lieben … >> 

Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Sie ist mal was anderes, wie ich persönlich finde. Die Charaktere sind einfach genial dargestellt und wirken sehr reif. Was ich klasse finde. 
Aber auch die Handlung war von der ersten Seite einfach toll. Das Buch hatte Tiefgang und viele Emotionen. 

Ich finde das Zitat am Anfang des Buches bzw im Klappentext einfach genial. 
Man kann einen Menschen nur als Komplett lieben und nicht nur einzelne Teile. 

Klar es gibt den einigen oder anderen Kritikpunkt, den manche Sachen lassen sich nicht wirklich vorstellen. Aber gut, es sind Bücher. Und da kann gerne auch mal unser Kopfkino anspringen.

Kommentare