[ Rezension ] All Saints High - Die Prinzessin

Titel: All Saints High - Die Prinzessin 
Autor:  L.J. Shen 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 448
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RN7K9Q8
ISBN: 978-3736311237
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:

Daria Followhill müsste sich wie eine Prinzessin fühlen: Sie besitzt mehr Geld, als sie ausgeben kann, ist die Kapitänin des Cheerleader-Teams und das beliebteste Mädchen der All Saints High. Doch niemand ahnt, dass Darias Leben in Wahrheit alles andere als perfekt ist. Nicht nur fühlt sie sich von ihren Eltern vernachlässigt und hat das Gefühl, niemals gut genug zu sein, sondern es quälen sie auch die Erinnerungen an ein Ereignis vor vier Jahren, als sie aus Eifersucht die Zukunft der gleichaltrigen Silvia Scully zerstörte und sie um ihren Platz an einer renommierten Ballettschule brachte. Silvia verschwand daraufhin spurlos, und bis heute ist kein Tag vergangen, an dem Daria ihre Tat nicht bitterlich bereut hat. Aber sie erhält ihre Chance auf Wiedergutmachung, als sie erfährt, dass Silvias Zwillingsbruder nach dem Tod seiner Mutter kein Zuhause mehr hat. Kurzerhand sorgt sie dafür, dass ihre Eltern Penn für sein letztes Highschooljahr bei sich aufnehmen. Obwohl Penn keinen Zweifel daran lässt, dass er ihr für das, was damals geschehen ist, niemals vergeben wird, ist Daria machtlos gegen die Anziehungskraft, die er auf sie ausübt. Seine Gegenwart weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor für jemanden empfunden hat, und es fällt ihr immer schwerer sich von ihm fernzuhalten. Dabei weiß sie, dass seine Liebe sie endgültig zerstören könnte …

Quelle vom Cover als E-Book 

Meine Meinung: 

Vorweg muss ich sagen, das ich es wieder mal total schade finde, das es zwei verschiedene Cover gibt. Das Taschenbuch und E-Book haben unterschiedliche. Was mich persönlich stört. 
Ich finde das Cover vom E-Book nicht schön. Mir gefällt es nicht. 
Das Cover vom Taschenbuch ist zwar schlicht, aber mir gefällt das viel besser. 

Ich kenne schon ein paar Bücher der Autorin und ihren Schreibstil. 
Mir gefällt er sehr gut. 

Das ist der erste Teil der "All Saints High" - Reihe. 
Durch den Prolog erfahren wir was vor vier Jahren genau passiert. Ich finde der Prolog ist hier ein wichtiger Teil des Buches. 

Hier ist nicht alles perfekt, es ist ein auf und ab. Eine richtige Achterbahnfahrt an Emotionen und Gefühlen. Aber auch an Erlebnissen. Nichts ist perfekt. Denn auch Drama und Neid spielt hier eine Rolle. Manchmal spitzt sich das ganze zu. Und es zuviel vom ganzen und das hat mich manchmal gestört. Ob das auch wirklich so im Realen Leben ist, bezweifele ich. Aber es ist ja ein Buch. 

Der zweite Teil " All Saints High- Der Rebell" erscheint am 28.07.2020. Dann lesen wir die Story von Knight Cole und Luna Rexroth. Darauf freue ich mich schon. 


Kommentare