[ Rezension ] Sons of Hel - Nomad: Flame & Rose

Titel: Sons of Hel - Flame & Rose
Autor: Daphne Bühner
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B085FQQYF4

zum Buch <klick>













Klappentext:

Seit einem Jahr ist Rose eine Clubschlampe bei den Sons of Hel in Texas. Der President höchstpersönlich beschützt sie und wahrt ihr Geheimnis. Nach einer schicksalshaften Nacht zwischen Flame und Rose muss der Pres handeln. Er zwingt sie dazu ein Paar zu spielen und stürzt beide damit in ein Chaos aus unterdrückten Gefühlen, alten Wunden und verletzten Stolz. Um ihre Haut zu retten, fügen sich die beiden. Aber was ist, wenn die Grenzen zwischen Theater und Realität vermischen? Ist es dann noch ein Spiel?
Und was ist mit den Purebloods? Werden sie Rache nehmen oder den Tod des Bruders einfach so hinnehmen?


Meine Meinung:

Ich habe eine Schwäche für Biker. Die Männer auf ihrem Bike mit dem weichen Herz mag ich einfach gerne lesen. Aber auch der Rauhe Umgang passt perfekt zu ihnen. Es ist einfach die Mischung. 

Wir treffen ein zweites Mal auf die "Sons of Hel". Wir lesen gleich von Anfang an echt spannend weiter. Der Prolog hat mich zum schlucken gebracht und ich hatte sogar Pipi in den Augen. Es hat mich gleich mit genommen. 

In diesem Teil lesen wir die Story von "Flame". Warum er dieses Name hat, werdet ihr im Laufe der Story erfahren. Seine Vergangenheit ist echt nicht ohne. Und das wünscht man echt keinem. So seine Familie zu verlieren. Genaues müsst ihr natürlich selber lesen.  Er kann sich ganz schwer öffnen und Gefühle zeigen. Manchmal war echt eiskalt.

Rose hat mir gefallen. Sie hat auch kein einfaches Leben bzw ihre Herkunft ist nicht so einfach. Deswegen ist der Club eigentlich genau das richtige Versteck für sie. 
Und dann sind da auch noch die Gefühle für Flame, die nicht sein sollen. Eigentlich... 

Hier ist eben nicht alles so einfach. Sondern teilweise ganz schön Brutal. Genau wie man es von Biker-Büchern kennt. Aber es wird auch am Anfang des Buches erwähnt. Da weiß man gleich, worauf man sich einlässt. 

Wir treffen hier auf alte Bekannte, was ich mega fand. Mich hat in diesem Buch "Faith" total überrascht. Diese Szene im Keller, hätte ich ihr nicht zugetraut. Mal sehen was uns im nächsten Band erwartet. Den das Ende hat mich echt Sprachlos gemacht. So kann man kein Buch enden lassen. *kicher* 

Cover ist klasse. Zwar schlicht gehalten, aber ich finde es klasse. Das Logo des "MCs" sieht man hier auch wieder drauf. Ich finde es mega. Und der Schreibstil konnte mich auch überzeugen. Er ist leicht und locker. Der Spannungsbogen war die ganze Zeit da.  

Kommentare