[ Rezension ] Mich gibt es nicht á la carte


Titel: Mich gibt es nicht á la carte
Autor: J.M.Cornerman 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 132
Preis: 2,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B085BPJ7KQ
ISBN: 978-8619737929

zum Buch <klick>










Klappentext:

Lotte Kleinhans steht vor den Scherben ihres Lebens. Geschieden, alleinerziehend und mit einem Haufen Schulden sieht es schlecht für die quirlige Mittdreißigerin aus.
Und dann wollen ihre Freundinnen auch noch, dass sich Lotte auf die Suche nach ihrem Traummann begibt. Online-Portale, Blind-Dates und kuriose Zufallsbekanntschaften machen aus ihrem tristen Liebesleben ein buntes Potpourri. Sie küsst jede Menge Frösche, von denen jedoch keiner ein Prinz ist.
Und Lotte?
Nun, sie gibt es eben nicht à la carte!


Meine Meinung:

Ich war sehr neugierig, auf das neue Projekt von J.M.Cornerman. Denn ist es mal was anderes als wir bis jetzt von ihr gelesen haben. Und es hat mich total überrascht. 

Es gab hier einige Momente die haben mich laut los lachen lassen. Der Humor war einfach einmalig. Aber genau an den richtigen Stellen. Ich fand es toll.

Sind wir nicht alle ein wenig Lotte? Es ist eben nicht immer alles perfekt, wie es sein soll. 
Nicht im Realen Leben sowie auch im Buch-Leben. Den bei Lotte läuft es auch nicht perfekt. 
Ihr Ex-Mann ist doof und auch das Finanzielle könnte echt besser sein. 

Nicht jeder ist Perfekt, aber jeder macht das Beste aus seinem Leben. Denn genau so soll es sein.
Nicht jeder hat die perfekte Figur oder den perfekten Mann an seiner Seite. Oder hat die tollsten Klamotten. Aber eine Sache ist die zählt und das ist das Herz am rechten Fleck zu haben.
Den genau das hat Lotte.

Auch wenn Lotte ihre Dates manchmal in einer Katastrophe enden. Wie zb mit der Unterwäsche. Aber sowas soll es ja geben. Genaues müsst ihr natürlich dann selber lesen.

Auch das Cover ist echt mal was anderes. Aber es passt einfach. Und von dem Schreibstil bin ich überrascht. Denn die Autorin hat dieses Genre total gemeistert. Weiter so.


Kommentare