[ Rezension ] Honey Lips: Charlotte

Titel: Honey Lips: Charlotte
Autor:  Christine Troy und Lizzy Jacobs 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 243
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B086B5YL99

zum Buch <klick>












Klappentext:

Chip Peterson ist ein waschechter Cop, mit festen Vorstellungen und Prinzipien. Vor Kurzem hat er sich nach Las Vegas, die Stadt der Sünde versetzen lassen, um seine Schwester zurückzuholen. Sie arbeitet als Tänzerin bei den berühmt berüchtigten Honey Lips.

Als großer Bruder hat Chip ein Problem mit der Auswahl ihres Jobs. Doch diese Tatsache tritt in den Hintergrund, als er auf Charlotte trifft. Die hübsche Kanadierin ist ebenfalls Teil der Honey Lips Crew und bringt ihn bereits nach dem ersten Aufeinandertreffen in ein wahres Gefühlschaos.

Dabei hat Charlotte so gar kein Interesse an Männern. Dank ihrer Vergangenheit erst recht nicht an Cops! Doch ein Kerl wie Chip lässt sich nicht so einfach unterkriegen. Speziell, wenn es um eine Frau wie sie geht. Er kämpft um Charlottes Liebe, doch kaum ist er am Ziel, ändert eine unüberlegte Handlung einfach alles.

Nun stellt sich für die beiden eine alles entscheidende Frage: Können sie ihre Vorurteile überwinden und nach vorne schauen, oder lassen sie sich ihretwegen die Liebe ihres Lebens entgehen?


Meine Meinung:

Weiter geht´s mit dem dritten Teil der "Honey Lips". 
Dieses Mal geht es mit Charlotte weiter. 
Wir haben im letzten Band ein Teil im Epilog von ihr schon gelesen. Und da fand ich Chip und Charlotte schon klasse. 

Das Cover ist wieder im gleichen Stil wie die Anderen. Aber dieses Mal ist die Farbe "Gold", was ich echt mega finde. Der Schreibstil der beiden Autorinnen hat mir auch gefallen. 

Die Story an sich war klasse. Aber irgendwas fehlte mir. Was es genau war, kann ich nicht sagen. Der Teil konnte mich nicht ganz so überzeugen wie die da vor. Aber das ist meine Meinung dazu. Jeder empfindest es ja anders. 

Es war auch an der einen oder anderen Stelle ganz schön heiß und prickelnd. 
Und bei einem Polizist und Handschellen springt gleich das Kopfkino an. 
Aber ich glaube das ist normal oder? 

Und dann ist da noch die Männliche Stripper Truppe die da jetzt mit mischt. Wie ich das so finde, weiß ich noch nicht genau. Denn die Idee mit den Mädels und dem "Honey Lips" fand ich mal was anderes. Mal sehen, was uns im nächsten Teil erwartet. Da geht es ja um Madison. Wir haben ein Teil ihrer Story ja schon im Epilog gelesen. 






Kommentare