[ Rezension ] Following You: Bis du mir gehörst

Titel: Following you : Bis du mir gehörst
Autor: Mika D.Mon 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 309
Preis: 0,99€ (E-Book) und 11,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B082ZTQFSR
ISBN: 978-3966985673

zum Buch <klick>











Klappentext:

"Egal, wohin ich gehe - er bereits dort. Ich weiß es. Fühle es. Ein Kribbeln in meinem Nacken, ein Flattern in meiner Brust.
Will ich von dir fliehen? Oder will ich wissen, wer du bist?"
Ich stehe dicht hinter dir, rieche deinen süßen Duft, sehe die Gänsehaut in deinem Nacken. Ich will nach dir greifen, dich an mich ziehen und nie wieder gehen lassen. Flieh, kleine Prinzessin, solange du es noch kannst.
Ich werde dich verfolgen.
Bis du mir gehörst.



Meine Meinung:

Dieses Buch hat mich echt positiv überrascht und ich fand es einfach nur genial. 

Das Cover finde ich einfach total klasse. Die Blumen darauf kommen durch das schwarz richtig gut zur Geltung. Aber auch der Titel gefällt mir. 
Der Klappentext macht neugierig, wie ich finde. 
Er verrät nicht so viel. 

Die Charaktere haben mir mega gefallen. Auch wenn manche auch total geheimnisvoll sind. 

Kiki tat mir manchmal schon echt leid. Das sie so unter den Pantoffel ihres Vater steht. Das sie immer einen Wachhund an ihrer Seit hat. Aber ich kann auch verstehen, das er so handelt. 

Naja und dann wird Kiki auch noch heimlich beobachtet. Oder Bildet sie sich alles ein. 
Ich finde ihren Verfolger echt klasse. Seine Art mochte ich von Anfang an. Auch wenn er manchmal echt ein A**** sein kann. Aber dann doch wieder anders. 

Das Buch war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und ich kann es kaum abwarten, bis es den zweiten Teil gibt. Den ich mochte unbedingt wissen wie es weiter geht. 
Bis zum 02.07.2020 müssen wir noch warten. 

Und die Erotik kommt hier auch nicht zu kurz.
Das war auf jeden Fall nicht das letzte Buch was ich von dem Autoren-Duo gelesen habe.  


Kommentare

  1. Sie haben eine wirklich tolle website. Ich Folge Ihren Vorschlägen sorgfältig. Ich lese Ihre Artikel regelmäßig. Danke schön.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen