[ Rezension ] Driven. Betörende Nähe

Titel: Driven. Betörende Nähe
Autor:  K.Bromberg
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 441
Preis: 9,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):  B082Y5V448
 Verlag: Heyne 

zum Buch <klick>












Klappentext:

Die Liebesgeschichte von Zander und Getty: Ein Spin-off zur Driven-Serie

Rennfahrer Zander Donovan fühlt sich wie ein König hinter dem Lenkrad. Doch dann wirft ihn ein Geheimnis aus seiner Vergangenheit völlig aus der Bahn. Seine Karriere scheint am Ende, und er sucht Zuflucht im Haus eines Freundes. Doch hier wohnt bereits Getty Caster, die endlich ihr altes Leben hinter sich gelassen hat und dringend Zeit für sich braucht. Der unfassbar attraktive Zander macht keine Anstalten, zu gehen, und so kommen sich die beiden immer näher....

Quelle: https://www.tumblr.com/

Meine Meinung:

Die "Driven"- Reihe gehört mit zu meinen Reihen die ich total gerne gelesen habe. Jedes Buch ist echt klasse. Und wir kehren immer wieder in die Welt zurück. 

Dieses Mal lesen wir hier die Story rund um Getty und Zander. Wahnsinn, es ist schon der 8.Teil. Aber auch dieses kann man unabhängig von den anderen lesen. Was ich natürlich super finde. 

Das Cover ist klasse. Es ist vom gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber dieses mal eine andere Farbe für ein anderes Pärchen. Was ich nicht schlimm finde. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir auch sehr gefallen. Und ich bin froh, das es ein komplettes Buch ist und keine Novelle. 

Und wir treffen wieder auf Colton und Rylee. Das habe ich so gefeiert. 
Ich liebe die beiden einfach total. 

Die Handlung rund um Zander und Getty hat mir sehr gefallen. Auch wenn jeder der beiden sein eigenes Päckchen tragen muss. Und wir erleben hier einige Emotionen. Finde ich. 
Die beiden sind echt mutig und beweisen viel in ihrem Leben. 

Es war wieder klasse in die Welt von "Driven" wieder zurück zukehren und eine spannende Geschichte erleben zu dürfen. 

Ich freue mich auf weiter Bücher der Autorin.

Kommentare