[ Rezension ] Crushing on the Cop


Titel: Crushing on the Cop
Autor: Piper Rayne
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 272
Preis: 4,99€ (E-Book)  und 12,99€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07PZXN3NC
ISBN ( Taschenbuch ): 978-3958184084

zum Buch <klick>










Klappentext:

Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und mein Dad ist sein Boss.

Es war nicht einfach, als Tochter des Polizeichefs aufzuwachsen und ständig unter Beobachtung zu stehen. Doch inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Bis heute bedeutet ein Mann in Uniform für mich nur eins: Probleme.

Allerdings wird es immer schwerter, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Er ist ein Familienmensch und er hat ein Eightpack. Das macht ihn unwiderstehlich.


Meine Meinung: 

Eigentlich wollte sich Vanessa nie auf einen Polizisten einlassen. Ja aber manchmal findet die Liebe einen anderen Weg. 

Das ist jetzt der zweite Teil der "Saving Chicago" - Reihe des Autoren-Duos. Im ersten Teil ging es ja um den ersten Bruder. Dieser ist ja Feuerwehrmann. Und jetzt geht es um die Polizei. 

Wir haben ja Cristian schon im ersten Band kennengelernt. Und fand ihn schon schon leicht arrogant. Das ist in diesem Teil auch so. Aber im laufe der Story geht es mit ihm. 

Ich fand dieses Teil ein wenig schwächer wie der erste Teil. 
Die Handlung konnte mich nicht 100%-ig überzeugen. 
Woran das lag, konnte ich nicht so sagen. 
Aber ich freue mich auf den letzten Bruder der Reihe. Er ist ja Arzt. Mal sehen, was uns da erwartet. 

Die Brüder halten immer zusammen und stehen im hinter der Familie. Sie steht für sie an erster Stelle. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. So ist es bei meiner Familie auch. 

Das Cover ist einfach klasse. Man sieht gleich um was es geht. Und es passt sich der Reihe an. Wie man es ja aus dem Verlag kennt. Aber auch der Schreibstil des Duos war klasse. 

Nur das Ende war ganz schön gemein. Aber man kann schon leicht erahnen, was uns im dritten Teil erwartet. Der erscheint leider erst am 01.06.2020. Also Luca ich warte schon auf dich. 

Kommentare