[ Rezension ] Gelegenheit macht noch keine Liebe


 Titel:  Gelegenheit macht noch keine Liebe 
Autor: Lucia Vaughan & Emma Smith 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt   
Seitenzahl: 197
Preis: 0,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ): B083XKT89V

zum Buch <klick>










Klappentext:

Sarah Baker weiß genau, was sie will: Erfolg in ihrem Job und eine steile Karriere, die selbst ihr kaltherziger Vater nicht ignorieren kann. Aber manchmal braucht es nur eine falsche Entscheidung und die Zukunft, wie Sarah sie sich ausgemalt hat, ist dahin. Ihr Leben steht komplett Kopf, doch plötzlich ist Paul an ihrer Seite. Sarah ist jedoch nicht so naiv, zu glauben, dass ausgerechnet der Schlimmste der Frady-Brüder sich für sie ändern würde.

Paul Frady interessiert sich nicht für seine Mitmenschen, auch nicht für seine unzähligen One-Night-Stands. Sobald er sich aus dem Bett einer seiner Eroberungen schleicht, dreht sich seine Welt bereits um das nächste Abenteuer. Rastlos jettet er von einem Job zum nächsten, bis es ihn spontan in die alte Heimat zieht und er auf Sarah trifft, die sich seit seinem letzten Besuch völlig verändert hat. Paul überlegt nicht lange und möchte ihr helfen. Dabei wird ihm bewusst, was ihm die ganze Zeit über gefehlt hat, um endlich anzukommen.



Meine Meinung:

Ich war sehr gespannt, auf ein weiteres Gemeinschaftsprojekt von Emma & Lucia. 
Beide haben ja schon gemeinsam ein Buch veröffentlicht. Und das fand ich klasse. 

Und jetzt können wir die Geschichte von Paul und Sarah lesen. 
Beide Charaktere haben mir richtig gut gefallen. 
Wir kennen sie ja schon ein wenig. Und nun haben sie beide ihre eigene Story bekommen. 

Die Handlung war von der ersten Seite an, einfach klasse. Ich mochte die Story der beiden total gerne lesen. Auch wenn es nicht immer einfach war. Aber Paul hat einfach nicht aufgegeben. Was mir sehr gefallen hat. 

Ich mochte die Dialoge zwischen den beiden total gerne. Es war humorvoll und witzig. 
Aber es wurde an manchen Stellen nicht so einfach und ernst. Paul und Sarah haben aber einen immer einen gemeinsamen Weg gefunden. 

Aber auch der Schreibstil der beiden Autorinnen konnte mich wieder überzeugen. 
Er ist leicht und locker. Gemeinsam harmonieren sie sehr gut zusammen. 
Das Cover konnte mich auch hier total überzeugen. 

Ich hoffe, wir können noch ein paar Bücher der beiden Autorinnen gemeinsam lesen. 
Den beide haben es wieder klasse umgesetzt. 



Kommentare