[ Rezension ] Faded - Dieser eine Moment


Titel:  Faded - Dieser eine Moment
Autor:  Julie Johnson
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 368
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RN81262
ISBN: 978-3736311336
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Felicity Wilde hatte nicht vor sich zu verlieben. Als sie mit nichts außer einem gefälschten Ausweis, ihrer alten Gitarre und ihren Songtexten in Nashville ankommt, will sie nur eins: so unauffällig wie möglich bleiben und sich ein unentdecktes neues Leben aufbauen. Aber sie hat nicht mit Ryder Woods gerechnet. Der stadtbekannte Musiker zieht sie vom ersten Moment an in seinen Bann. Seine Blicke durchbrechen die Schutzmauern, die sie errichtet hat, und seine Stimme weckt Gefühle in ihr, die sie noch nie zuvor gespürt hat. So sehr Felicity auch versucht, diese Empfindungen zu unterdrücken, fasziniert Ryder sie bei jeder Begegnung mehr. Und schließlich können die beiden nicht anders, als der Anziehung zwischen ihnen nachzugeben. Was folgt sind die glücklichsten Tage in ihrem Leben. Doch als sich Ryders Traum erfüllt und er endlich einen Plattenvertrag angeboten bekommt, scheint ihre gemeinsame Zeit zu einem plötzlichen Ende zu kommen. Denn ein Leben im Rampenlicht an Ryders Seite ist für Felicity eigentlich unmöglich …

Quelle https://www.goodreads.com/book/show/49571962-faded

Meine Meinung: 

Ich finde die Farbgestaltung vom Cover total gelungen. Da stimmt das Gesamtpaket einfach. Aber auch der Klappentext finde ich mega. 

Wenn hier Leidenschaften aufeinander treffen. Ich spreche von der Musik und der Liebe. Zwei wunderbare Sache. Und die Kombination zusammen, ist einfach klasse. 

Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Er ist leicht und locker. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Ryder und Felicity. Dadurch bekommt man immer einen besseren Einblick in die Gefühlswelt. 
Es kommen so die Emotionen und Gefühle besser rüber. 

Die Charaktere haben mir echt gefallen. Auch wenn jeder anders ist. 

Ich finde Rockstar Bücher neben Biker Bücher einfach klasse. Es ist immer was anderes in eine andere Welt abzutauchen. Die Songtexte zeigen richtig viele Gefühle und Emotionen. Es passte einfach ins ganze Konzept. Und mich konnte das Buch überzeugen. 

Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil, der am 28.02.2020 erscheint.

Kommentare