[ Rezension ] 180 Seconds - Und meine Welt ist deine

Titel:  180 Seconds - Und meine Welt ist Deine
Autor:  Jessica Park 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 384
Preis: 4,99€ (E-Book) und 12,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07RN81ZL7
ISBN: 978-3736311374
Verlag:  LYX

zum Buch <klick>











Klappentext:

180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern …
Nachdem sie als Kind von Pflegefamilie zu Pflegefamilie gereicht wurde, glaubt Allison nicht mehr daran, dass irgendetwas im Leben von Dauer ist. Sie verbringt ihre Zeit am College zurückgezogen und meidet den Kontakt zu anderen. Das ändert sich, als sie zufällig Teil eines sozialen Experiments wird: 180 Sekunden soll sie Augenkontakt mit einem Fremden halten. Doch weder sie noch Esben, der Social-Media-Star, der ihr gegenübersitzt, rechnen damit, dass dies ihr Leben für immer verändert …


Meine Meinung: 

~ 180 Sekunden können dein ganzes Leben verändern … ~

So ganz weiß ich nicht, wie ich das Buch bewerten soll. 
Für mich war es manchmal ein ganz schönes hin & her. 
Manche Situationen fand ich einfach nur nervig.
 Aber ich bin auch mit den Charakteren einfach nicht warm geworden.
 Irgendwie konnten sie mich nicht überzeugen. 
Was ich sehr schade finde. 

Denn das Cover finde ich klasse. Es ist mal kein Pärchen oder Menschen drauf. Was ich klasse finde. Denn es ist nicht immer einfach, da die richtigen Personen zum Inhalt zu finden. 
Aber auch der Titel ist gut. 

Die Idee mit den "180 Seconds" ist mal was anderes. Aber was nach der abgelaufenen Zeit passiert, fand ich ein wenig komisch und kann mir nicht vorstellen, das es wirklich so ist. Oder bin dafür vielleicht zu verklemmt. Ich weiß es nicht so genau. 

Aber auch die weitere Handlung konnte mich einfach nicht überzeugen. So das ich mich eigentlich nur das Buch gequält habe und das ich sogar quer gelesen habe. 

Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden und ein anderer findet das Buch dann gut. 
Also lest es vielleicht besser und bildet euch eine eigene Meinung dazu. 



Kommentare