[ Rezension ] Zu Weihnachten ein Millionär



Titel:  Zu Weihnachten ein Millionär 
Autor: Mia Caron 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 182
Preis: 0,99€ (E-Book) und 5,99€ (Taschenbuch)
 ASIN ( E-Book ): B081JBV9XC
ISBN ( Taschenbuch ): 978-1710061758


zum Buch <klick>








Klappentext:

Eine zauberhafte kleine Geschichte zum schönsten Fest der Liebe

Liebe geschieht dann, wenn man am wenigsten damit rechnet …

Jordan möchte ihrem kranken Vater einen letzten Wunsch erfüllen. Dazu verschlägt es sie in die verschneite Wildnis Idahos – auf der Suche nach einem Mann, den sie um einen Gefallen bitten muss.
Doch statt des älteren Herrn, trifft sie auf einen süßen Androiden, ein freches selbstfahrendes Auto – und einen gutaussehenden Tüftler, der sie komplett überrumpelt. Gefangen in einem Strudel aus Leidenschaft und Missverständnissen, verpasst Jo den Zeitpunkt, Bruno gegenüber ehrlich zu sein.
Und obwohl Lügen meist schwer im Herzen liegen, drängen sie früher oder später an die Oberfläche. Vor allem, wenn Weihnachten vor der Tür steht und man sich nichts sehnlicher wünscht, als zu lieben und geliebt zu werden …


Meine Meinung:

Ich kannte die Autorin und ihre Bücher noch gar nicht und war neugierig auf ihre Weihnachtsgeschichte.

Das Cover ist eher schlicht gehalten. Was ich nicht besonders schlimm finde. Manchmal ist wenig mehr. Der Schreibstil war leicht und locker.

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite klasse. Auch wenn sie mal was anderes ist, hat sie mir gefallen. Die Charaktere waren meiner Meinung nach etwas gewöhnungsbedürftig.

Es gab auch einige Momente an dem man schmunzeln musste.
Eine super Mischung aus allem. Klar die Emotionen kommen hier auch nicht zu kurz. Prickelnde Augenblicke kamen hier auf jeden Fall auch nicht zu kurz. Da wurde einem gleich warm ums Herz.

Das Buch hat auch nur eine länge von 182 Seiten,
so das ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe.

Eine tolle Geschichte, genau passend zur Vorweihnachtszeit.

Kommentare