[ Rezension ] Winter of Love : Lina & Phil

Titel: Winter of Love : Lina & Phil
Autor: Ina Taus 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl:  167
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B081K49Qk2

Verlag: Impress

zum Buch <klick>










Klappentext:

**Herzklopfen auf der Piste**
Lina fühlt sich, als hätte jemand in ihrem Leben die Pause-Taste gedrückt. Sie ist als einzige von ihren Freundinnen in der kleinen verschneiten Heimatstadt geblieben und hilft noch immer im Hotel ihrer Eltern aus. Dabei ist es Linas größter Traum, Snowboardprofi zu werden. Fast hätte sie es auch geschafft, wäre da nicht Phil gewesen. Nun lebt ER ihren Traum weit weg von Zuhause. Bis Phil plötzlich wieder in St. Aurel auftaucht und der damalige Konkurrenzkampf zwischen ihnen von Neuem entfacht. Doch was sich neckt …


Meine Meinung: 

Für mich war es das erste Buch der Autorin. Durch Zufall habe ich es gefunden. 
Das Cover und der Titel machte mich neugierig. 

Ich habe den Teil als zweites gelesen, was eigentlich der erste ist. Aber was nicht schlimm ist. Denn man kann jeden Teil einzeln lesen ohne die anderen zu kennen. 

In dieser Reihe geht es um vier Freundinnen, die ich von Anfang an total mochte. Jede ist anderes,aber zusammen sind sie einfach klasse. 

Auch der Ort an dem die Story spielt, ist einfach wunderschön beschrieben. Ich fühlte mich echt wohl beim lesen dort. Die Schneelandschaft war echt klasse. 

In diesem Buch lesen wir die Story von Lina & Phil. Beide mochte ich von Anfang an total gerne. Auch ihre Leidenschaft zum Snowboarden fand ich mega. Ich selber stand auch schon auf einem Snowboard. 

Das Cover ist einfach Mega. Es ist wunderschön und passt sehr gut zur Weihnachtszeit. Auch das Pärchen darauf, finde ich klasse. 
Der Schreibstil der Autorin ist klasse. Leicht und locker, aber auch sehr modern. 

Ich freue mich die Reihe weiter zu lesen. 



Kommentare