[ Rezension ] Winter of Love: Elli & Ben

Titel: Winter of Love : Elli & Ben
Autor: Katharina Wolf 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl:  193
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B081K542ND

Verlag: Impress

zum Buch <klick>










Klappentext:

** Turbulente Feiertage **

Elli ist in ihrem winzigen, verschneiten Heimatkaff wortwörtlich bekannt wie ein bunter Hund. Dafür sorgen allein schon ihre verrückten und stets wechselnden Haarfarben. Um sich etwas Freiheit von den kleinstädtischen Vorurteilen zu verschaffen, studiert sie seit zwei Jahren in Berlin. Aber jetzt will sie ausgerechnet ihr neuer Hipster-Freund Ben über Weihnachten zu ihrer Familie begleiten. Ist sie bereit Ben ihr altes ich zu zeigen? Schließlich hat Elli ihm nie wirklich erzählt, wo sie aufgewachsen ist...


Meine Meinung: 

Das ist der letzte Teil der Winter of Love - Reihe aus dem Impress-Verlag. 

Der letzte Teil ist von Katharina Wolf. 
Das ist mein erstes Buch der Autorin und kannte sie vorher gar nicht. 
Das Cover gefällt mir auch hier richtig gut. Es passt sie sehr gut in die Reihe. Auch das Pärchen darauf gefällt mir sehr gut. 

Wir lesen hier die Geschichte von Elli & Ben. Elli haben wir ja schon in den Teilen davor kennengelernt. Aber man kann jeden Teil sehr gut alleine lesen. Was ich klasse finde.

Ben & Elli mochte ich auch total gerne verfolgen. Ihre Story ist auch Einzigartig. 
Wir jede dieser Reihe. 

Auch hier kamen viele Gefühle zum Vorschein und ich habe mich einfach in dem Buch wohlgefühlt. 
Auch der Ort war hier einfach klasse beschrieben. Ich möchte da auch gerne Urlaub machen. 

Ich war auch ganz verliebt in die Familie von Elli. 

Eine wunderschöne Reihe geht zu Ende. Ich kann sie jedem weiter empfehlen. 


Kommentare