[ Rezension ] Winter of Love: Anna & Vince

Titel: Winter of Love : Anna & Vince
Autor: Mimi Heeger 
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl:  227
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B081K3TKKP

Verlag: Impress

zum Buch <klick>










Klappentext:

** Winterliebe wider Willen**

Anna hat die Nase von ihren versnobbten Eltern und deren Erwartungen gehörig voll. Aber die Vergangenheit lässt sich einfach nicht los. Sie beschließt das erste Mal nach zwei Jahren Weihnachten zuhause in einem kleinen verschneiten Skiort St.Aurel zu verbringen. Dort muss sie sich nicht nur der angespannte Situation mit ihren Eltern stellen, sondern auch ihrer damaligen große Liebe Vince. Und dieser war ihren Eltern mit seiner draufgängerischen Art schon immer ein Dorn im Auge...


Meine Meinung:

Ich habe mir gleich den dritten Teil geholt, damit ich die Reihe weiter lesen kann. 
Ich mag sie irgendwie total. 

Auch dieses Cover ist wunderschön und die Farbe passt sich perfekt in der Reihe ein. 
Von der Autorin habe ich auch noch nichts gehört und war neugierig auf 
ihr Buch zur "Winter of Love" - Reihe. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. 
Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Boah, Anna ihre Eltern gehen ja mal gar nicht. Ich hätte sie echt schütteln können. Deren Art mochte ich einfach gar nicht. Ganz schlimm sowas. Deswegen konnte ich das verhalten von Anna manchmal echt verstehen, das sie so wenig Zeit mit ihnen verbringen will. 

Durch Zufall trifft Anna dann wieder auf Vince. Sie hat ihn nie ganz vergessen und ihr Herz schlägt gleich immer schnell wenn sie ihn sieht. Ich mochte Vince auch total gern. Und er ist befreundet mit Phil. Den haben wir ja schon kennengelernt. 

Auch hier erleben wir eine wunderschöne Liebesgeschichte fürs Herz. Ich freue mich schon auf den letzten Teil. Dort lesen wir die Geschichte von  "Elli & Ben. Dieser erscheint am 19.12.2019. 


Kommentare