[ Rezension ] Single Bells: Ein Boss zum Verlieben

Titel: Single Bells: Ein Boss zum verlieben
Autor: Kimmy Reeve 
Verfügbar: als E-Book und  
Seitenzahl: 
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ): B0826T1GQY  

zum Buch <klick>











Klappentext:

New York … kurz vor Weihnachten.
Die angehende Innenarchitektin Bailey Wilson könnte mit ihrem Praktikumsplatz bei der renommiertesten Architektenfirma New Yorks Wright & Turner nicht glücklicher sein. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist ihr Stellenwechsel weg vom freundlichen Mr. Turner hin zum unsympathischen Mr. Wright, der sie kurzerhand als seine persönliche Assistentin in Beschlag nimmt. Denn eines steht fest: Sie kann diesen arroganten Kerl nicht ausstehen.
Wesley Wright lebt ausschließlich für seine Firma und nach zwei simplen Regeln: Schlafe niemals mit Kundinnen und lass dich niemals auf Mitarbeiterinnen ein. Doch bei Bailey gerät die letzte Regel dummerweise ins Wanken. Anstatt sich von seiner Assistentin fernzuhalten, nimmt er sie auf eine Geschäftsreise in die Karibik mit. Ein Fehler, wie sich herausstellt, denn die Spannungen zwischen ihnen steigen dadurch ins Unermessliche.
Wie hoch stehen die Chancen, dass zwei Menschen, die sich gestern noch gehasst haben, morgen schon von Liebe sprechen?


Meine Meinung: 

Dieses Jahr stehen echt viele Weihnachtsbücher an. Obwohl ich sie eigentlich gar nicht so lese, freue ich mich total auf die Reihe der "Single Bells". Passend zum 1.Advent. 

Den Anfang macht Kimmy Reeve mit ihrem Boss zum Verlieben. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Der Typ darauf gefällt mir. Er passt auch zu Wesley. Und dann die Schneeflocken dazu. Einfach klasse und mal was anderes. Wir lesen das Buch aus der Sicht von Wesley und Bailey. Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. 

Bailey weiß was sie will. Sie möchte ihr Praktikum mit Erfolg abschließen. Aber wäre dann nicht ihr Chef alias "Satan". Sie kann ihn irgendwie nicht leiden. Um endlich mal am Wochenende Ruhe zu haben, schaltet sie einfach ihr Handy aus. Aber dann trifft sie aus Wesley im Club. Es sprühen gleich die Funken und die beidem kommen sich näher. Obwohl es beide nicht wollen. 

Und dann muss Bailey auch noch Wesley auf Geschäftsreise begleiten, obwohl sie keine Lust hat. 
Aber in der Karibik kommen sich beide näher. Viel zu nah. Und es kommt dann auch noch zu einem blöden Missverständnis. Und Bailey reist Hals über Kopf ab. Ihr Herz ist gebrochen. 
Aber auch Wesleys Herz ist gebrochen. 

Aber wäre da nicht Caden. Er wäscht Wesley erst mal den Kopf. 
Er soll schließlich um Bailey kämpfen. 

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte die ich jedem weiterempfehlen kann. 
Das Buch hat alles was das Herz braucht. Liebe und Leidenschaft. 

Ich freue mich schon sehr auf die Story von Aurelia Velten mit "Ein Sportler zum verlieben". 
Der erscheint am 08.12.2019.

Kommentare