[ Rezension ] Respect Me: Black Squad MC



Titel: Respect Me - Black Squad MC 
Autor: Vanity M.Grey 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  393
Preis: 2,99€ (E-Book) und 13,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07YL1PBQT
ISBN: 978-3750240070

zum Buch <klick>









Klappentext:

Gibt es einem peinlichen Moment, als den, in dem du erwischt wirst, während du deine Finger in deinem Höschen hast?

Teresa passiert genau das. Wie aus dem Erdboden gewachsen taucht Dragon hinter ihr auf, als sie im Whirpool liegt. Er ist ein geheimnisvoller Kerl mit verstörender Anziehungskraft, der das Penthouse über ihr bewohnt. Vom ersten Augenblick an fliegen zwischen den beiden die Fetzen - im gleichen Maße, wie Teresa sich von dem bärtigen Typ mit den Tattoos angezogen fühlt.
Tage später baut sich einen Unfall und rammt einen Lamborghini. Die Security kommt sofort und schleppt sie wie ein Sack Mehl mitten in eine Versammlung des Black Squad MC. Der Lamborghini gehört deren President und der ist niemand anderes als Dragon.
Nun sitzt er endgültig am längeren Hebel und nutzt seine Chance, um Teresa einzuschüchtern. Er zwingt sie zu einem kleinen Ausflug auf seiner Maschine. Am Ziel angekommen, offenbart er ihr Dinge aus ihrem eigenen Leben, von denen sie absolut nichts ahnte. Diese neue Fakten bringen ihr Leben in höchste Gefahr,
denn Teresa gerät zwischen die Fronten zweier rivalisierenden Biker-Gangs.
Ist Dragon der Mann, der sie beschützen kann?


Meine Meinung: 

Lange lag das Buch auf meiner Leseliste und nun habe ich es endlich mal gelesen. Und total bereut, das ich es nicht schon eher gelesen habe. 

Ich habe ja eine schwäche für Biker. Ihre Storys sind einfach klasse. Ich mag den Rauen Umfang, aber dann auch den Zusammenhalt. 

Aber erst mal zum Cover. Das gefällt mir richtig gut. Ich finde es auch toll das man das Logo vom "MC" drauf lesen kann. So kann man schon gleich sehen, um was es geht. 
Ich mochte aber auch den Schreibstil. Er ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. Wir lesen das Buch die meiste Zeit aus der Sicht von Teresa. Ein paar Kapitel sind aus der Sicht von Dragon. 

Die Szene im Whirpool war echt zum schmunzeln. Und das Dragon immer wieder darauf zurück kommt, war irgendwie klar. Das passte total zu ihm. Seine Art hat mir total gefallen. 
Aber auch seine raue Art gefällt mir. Im Clubhaus spielt er dann den Big Boss und hat einen rauen Ton an sich. Aber das gefällt anscheint Teresa. 
Denn sie bekommt in seiner Nähe total die weichen Knie.

Es war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Die Story der beiden zu verfolgen. Auch gerade als Teresa mehr über ihre Vergangenheit erfährt. 
Und ich freue mich total auf die Fortsetzung des Black Squad MC. 
Diese erscheint am 14.12.2019

( Gelesen über KU ) 


Kommentare