[ Rezension ] Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Titel: Redwood Dreams - Es beginnt mir einem Lächeln
Autor: Kelly Moran 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  320
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,99€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07QJFZS5R
ISBN: 978-3499001284
Verlag: Rowalt / Kyss

zum Buch <klick>










Klappentext:

Ein Ort zum Verlieben

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Humorvoll, emotional und sexy – eine Liebesgeschichte zum Wohlfühlen!


Meine Meinung: 

Es geht weiter in Rewood. Ich war schon sehr neugierig auf die Story. Denn bis jetzt konnten mich die ersten drei Teil auch total überzeugen. 

In diesem Ort muss man sich einfach Wohlfühlen. Wer sich hier nicht verliebt, hat selber Schuld.

Das Cover ist klasse. Ich mag es mit den Bildern und finde es passt auch sehr gut in die Reihe. So erkennt man das die Bücher zusammen gehören, aber man jedes einzeln lesen kann. Was ich natürlich klasse finde. Der Schreibstil ist weiter leicht und locker.

Dieses Mal geht es um Ella und Jason.
Zwei wunderbare Charaktere, die mich sehr bewegt haben. Denn der Klappentext machte mich schon neugierig. Deswegen wollte ich unbedingt die Story von Ella lesen.

Wenn die Vergangenheit schlimm ist und sie nicht ändern kann. Und dann noch ein Ort der diese Erlebnisse immer wieder zurück bringt. Die Gedanken sind manchmal nicht auszuschalten.

Jason ist ein tolle Beschützer. Ich mochte seine Art einfach total gerne.
Wie er für Ella da ist, einfach klasse.

Eine wunderbare Story und das Ende war einfach toll.
Die Gefühle und Emotionen kamen hier auch in diesem Buch einfach nicht zu kurz. Was ich einfach mega fand. Es ist eben was ganz besonders.

"Redwood Dreams - Es beginnt mit einem Knistern" erscheint am 18.02.2020

Kommentare