[ Rezension ] Merry Christmas, Cowboy

Titel: Merry Christmas,Cowboy 
Autor: Lita Harris 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch
Seitenzahl: 288
Preis: 0,99€ (E-Book)  und 9,90€ Taschenbuch
 ASIN ( E-Book ):   B07XDVSJRL
ISBN ( Taschenbuch ): 978-1707844180

zum Buch <klick>











Klappentext:

Eine Ranch in Texas, ein Cowboy mit verletzter Seele und ein ganz besonderes Weihnachtswunder …

Travis Fuller will alles sein: ein fürsorglicher Vater für seinen mutterlosen Jungen, ein guter Sohn und der beste Vormann, den die Fuller-Ranch jemals hatte. Doch dabei vergisst Travis vor lauter Pflichtbewusstsein einen wichtigen Menschen: sich selbst. Aber wie soll er sein Herz für eine neue Liebe öffnen, wenn er glaubt, nie mehr glücklich sein zu dürfen?

Hannah Montgomery ist am Boden zerstört, als sie anstatt einer Festanstellung die Kündigung bekommt. Das war es also mit ihrem Traumjob bei einem New Yorker Verlag. Als ihr eine neue berufliche Chance geboten wird, greift sie ohne nachzudenken zu, auch wenn dies bedeutet, dass sie für die nächsten Monate mitten ins Nirgendwo nach Texas verpflanzt wird. Womit sie nicht gerechnet hat, ist ein einsamer, kleiner Junge, der sich in ihr Herz schleicht, und ein Cowboy, der ihr tiefstes Inneres berührt.


Meine Meinung:

Mein allererstes Buch der Autorin. Ich hab die Bücher der Autorin schon gesehen, aber noch nicht gelesen. Aber auf das hier war ich neugierig. Irgendwie hat mich der Typ und der Titel gleich angesprochen. Und heiße Cowboys finde ich klasse. 

Das Cover passt auf jedem Fall zum Inhalt des Buches. Was ich immer gut finde. Auch der Typ darauf passt zu Travis. 
Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Er war leicht und locker. 
Es machte total Spaß dieses Buch zu lesen. 

Auch die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. 
Hannah ihr Job ist klasse, aber als sie gekündigt wird, ist sie erst am Boden zerstört. 
Aber bekommt dann ein Angebot was sie nicht ausschlagen kann. 
Also reist sie nach Texas. 

Dort trifft sie das erste mal auf auf Travis. Die Stimmung war am Anfang zwischen den beiden nicht so gut. Aber Hannah lässt sich nicht unterkriegen. 

Das Ranch-Leben war echt gut beschrieben und ich fühlte mich an den Orten echt wohl. Also wäre man mittendrin dabei. Auch die ganzen Nebencharaktere haben mir richtig gut gefallen. Sie waren alle Harmonisch aufeinander abgestimmt. 

Travis konnte ich in manchen Situationen echt verstehen, warum er so gehandelt hat. Obwohl er manchmal echt launisch war. Gerade auch Hanna gegenüber. Aber es klärt sich zum Glück am Ende alles auf. Was mich natürlich gefreut hat. 

Das war bestimmt nicht mein letztes Buch der Autorin.  
Eine wunderschöne Story passend zur Jahreszeit. 

Kommentare

  1. Ich möchte das Buch auch noch so gerne lesen. Auf meinem Wunschzettel steht es schon. Danke für die Rezi.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen