[ Rezension ] Legal Love - An deiner Seite

Titel: Legal Love - An deiner Seite
Autor: J.T.Sheridan 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  252
Preis: 3,99€ (E-Book) und 09,90€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ): B07WLZKKZ2
ISBN: 978-3741301537
Verlag: Bastei Lübbe

zum Buch <klick>









Klappentext:

Gerade erst hat Nora den Tod ihres Chefs überwunden, da taucht plötzlich sein Enkel David auf. Er will die Kanzlei übernehmen und alles komplett umkrempeln. Nora ist davon wenig begeistert. Schließlich hat David sich noch nie besonders für die Kanzlei interessiert - und schon gar nicht für seinen schwerkranken Großvater. Nora gibt sich kämpferisch und stellt sich Davids Plänen entgegen. Doch nach kurzer Zeit muss sie sich eingestehen, dass sie sich mehr zu dem australischen Anwalt hingezogen fühlt, als er liebt ist..


Meine Meinung: 

Ich habe von der Autorin vorher noch nie was gehört. 
Sie schreibt eigentlich unter einem anderen Namen und da dann auch eher Fantasy. Das ist ja leider nicht so meins.

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Ich mag die Farben und auch die Skyline. Aber auch der Klappentext und der Titel machte mich neugierig.
Der Schreibstil war leicht und locker. Aber auch sehr modern. Das Buch hatte 252 Seiten und war so mit für mich schnell gelesen. 

Die Handlung fand ich von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Ich mochte auch die Charaktere total gerne. Aber auch der Handlungsort war echt mal woanders. Und nicht das was man sonst immer liest. 

Familie wird hier sehr groß geschrieben. Aber auch der Zusammenhalt. 

Zwei total verschiedene Charaktere treffen aufeinander. Das es nicht einfach wird, war von Anfang an klar. Aber auch die Funken sprühen und es knistert manchmal ganz schön zwischen Nora und David. 

Ein wirklich tolles Buch, was ich euch gerne empfehle. 

Kommentare