[ Autorentreffen ] Winterlesung mit Lizzy Jacobs - 01.12.2019


Ich sitze gerade hier mit meiner Tasse Tee und überlege was ich euch schreiben kann. 
Denn Bilder habe ich irgendwie keine gemacht. Irgendwie voll vergessen. 
Vielleicht kann ich euch 1-2 zeigen, die nicht so toll geworden sind. Aber besser als nichts oder wie seht ihr das? 


Dann fangen wir mal. Die liebe Lizzy hat dieses Mal zur Winterlesung eingeladen. 
Es war ein super kleines und nettes Cafe in Kiel. Es war eine Kaffeerösterei. 
Schaut doch mal auf der Seite vom <Kopiton> vorbei. 


Wir wurden Herzlichen von der lieben Lizzy begrüßt. Aber es waren auch viele neue und alte Gesichter da. Was immer schön ist. Eine tolle kleine Runde waren wir. 
Und ich muss sagen der Latte Macciato hat mir echt gut geschmeckt. Obwohl ich ja nicht so der Kaffee-Trinker bin. Aber den kann ich total weiter empfehlen. 
Für jeden stand eine Goodie-Tüte auf dem Tisch. Dieses Mal mit selbstgemachte Sachen. Was mir sehr gefallen hat. Auch ich habe dieses Mal wieder was selber gemacht. Es gab für jeden eine persönliche "Lizzy Jacobs" Weihnachtskugel. 

Lizzy hat uns dann ein wenig aus "A Stupid Thing Called Love" vorgelesen. Es ist immer was anderes das Buch zu hören, als es selber zu lesen. Natürlich wurden die heißen Szenen ausgelassen. Da bekommt man ja sonst heiße Ohren. 



In der Pause wurden viele Gespräche geführt. Neue Menschen wurden einem vorgestellt. Aber auch man konnte tolle Leute wieder treffen, die einem ans Herz gewachsen sind. Leider konnte man nicht mit allen sprechen. 

Nach der Pause hat Lizzy uns noch ein paar Seiten aus "Honey Lips" vorgelesen. Das Buch hat sie zusammen mit Christine Troy geschrieben. Und ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der Reihe. Die Reihe ist echt was anderes. 

Nach der Lesung konnte man wieder Bücher kaufen und signieren lassen. Mir fehlte noch beide Teile der "The Thing Called Love" - Reihe. Also musste beide mit. Aber nur mit einer Signatur. Auch der Typische Eintrag in mein Bullet Journal durfte nicht fehlen. Da gehört Lizzy irgendwie schon fest dazu. So oft wie sie schon drin steht. Aber nächstes Jahr gibt es ja ein neues. 

Im Sommer wollen wir auf jeden Fall wieder eine Sommerlesung mit Grillen machen. Es war letztes mal eine tolle Runde und hat irgendwie allen total gefallen. 

Liebe Lizzy, vielen Dank für die tolle Einladung. 
Fühl dich feste gedrückt. 


Kommentare