[ Rezension ] You Want Me, French Princess!


 Titel:  You want me, French Princess 
Autor: Ivy Lace 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 351
Preis: 2,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ): B0822Y7SS7



zum Buch <klick>












Klappentext:

Estelle Ziele waren immer klar: Als erfolgreiches Model raus aus dem verschlafenen San Colina. Weg aus der verhassten Stadt, deren Bewohner sie als ein oberflächliches Modepüppchen ansehen. Nur um mit ihren Schwestern das Erbe ihrer Mutter anzutreten, kam sie an die Westküste zurück. Da kann sie den heißen Privatdetektiv Milo Magnusson überhaupt nicht gebrauchen, der plötzlich in ihrem Hotel herumschnüffelt und nach den perfekt geschwärzten Büchern ihrer Mutter sucht. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß, bevor er verschwindet?

Anstatt ihn vor die Tür zu setzten, lässt sie sich auf ein verführerisches Abenteuer ein. Doch Estelle ahnt nicht, dass Milo ihr dunkelstes Geheimnis kennt und sie bei diesem Spiel mehr verlieren als gewinnen könnte....


Meine Meinung: 

Weiter geht die Story mit den Schwestern und ihrem Hotel. 
Ich fand den ersten Teil schon richtig klasse und freute mich auf eine weitere Story der Mädels. 

Klar es wird hier auch wieder heiß und aufregend. Die Erotik kam hier wieder nicht zu kurz. Was mir sehr gefallen hat. Die Autorin weiß wie sie die Leser fesselt. 

Das Cover gefällt mir richtig gut und passt auch zum ersten Teil der Reihe. 
Der Schreibstil ist weiter leicht und locker. Ich fand ihn sehr gut zum lesen. 

Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Alle harmonieren sehr gut zusammen. Auch wenn manchen eine kleine Rolle spielten ihn dem Buch. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. Spannend und Aufregend. 
Aber auch heiß und Prickelnd. Das Kopfkino lief die meiste Zeit auf Hochtouren. 

Ich freue mich auf jeden Fall wieder ins Hotel zurück zukehren. 

"You want me, Bondage Queen" erscheint im Frühjahr 2020. 

Kommentare