[ Rezension ] That Reckless Thing Called Love



Titel: That Reckles Thing Called Love
Autor: Anya Omah  
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 328
Preis: 2,99€ (E-Book)  
 ASIN ( E-Book ):   B081F7BPHF


zum Buch <klick>










Klappentext:

Valerie Morgan kann ihr Glück kaum fassen, als sie direkt nach dem Masterabschluss die Zusage für ihren Traumjob in einem internationalen Konzern erhält. Blöderweise stellt sie an ihrem ersten Arbeitstag fest, dass der CEO des Unternehmens kein Geringerer ist als der Typ, dem sie vor zwei Tagen ein blaues Auge verpasst hat. Zayn Turner – unverschämt attraktiv, arrogant und unausstehlich – ist nämlich vollkommen zu Unrecht Opfer ihrer Selbstverteidigungskünste geworden. Sie rechnet fest damit, sofort wieder gekündigt zu werden, aber ihr neuer Boss hat eine Schwäche für schlagfertige Blondinen und macht ihr ein Angebot, das sie eigentlich lieber ablehnen sollte.


Meine Meinung:

Das Cover hat mich gleich angesprochen. Das Pärchen darauf macht mich neugierig. Genau so wie der Titel. Das Gesamtpaket hat mir sehr gefallen. 
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Das Buch lesen wir aus der Sicht von Zayn und Valerie. Das hat mir richtig gut gefallen. So erlebt man beide Gefühlswelten besser kennen. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. 
Wenn man sich in einer Bar kennenlernt und nicht weiß wer der andere ist. Und sich dann wieder am ersten Arbeitstag trifft. Ich würde sagen, das ist Schicksal oder? 

Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Ich liebe den Schlagabtausch zwischen Zayn und Valerie. Es gab einige Momente die haben mich zum schmunzeln gebracht. Es war genau an den richtigen Stellen. 

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie harmonieren aber auch sehr gut zusammen. Jeder hat seine eigene Geheimnisse und Probleme. Sie versuchen damit irgendwie klar zu kommen. Gemeinsam schaffen sie es aber. 

Eine wunderbare Liebesgeschichte, die ich jedem ans Herz legen. 


Kommentare