[ Rezension ] Team Spirit - Gegen alle Regeln

Titel: Team Spirit - Gegen alle Regeln
Autor: Sally Thomas 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 354
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B081VSFYMD

zum Buch <klick>












Klappentext:

Stelle Franklin ist sauer, denn schon wieder muss sie mit ihrem Dad umziehen, und das in ihrem letzten Schuljahr. Eine neue Stadt, eine neue Highschool. Und zu allem Übel lenkt sie gleich am ersten Tag die Aufmerksamkeit eines Footballspielers auf sich.
Leo Garfield, Fullback des Schul-Teams, ist vom ersten Augenblick an fasziniert von "der Neuen", die mit ihrem Pferdeschwanz und den Fünfzigerjahre-Klamotten so auffällig anders ist.
Doch Stellas Motto lautet: Verliebt dich nie in einen Footballspieler!
Und bei Leo sieht es nicht besser aus. Er muss sich an Teamregeln halten, die besagen: Wenn eine Freundin, dann eine Cheerleaderin!
Aber Leo will nicht aufgeben und ist bereit, sich über alle Regeln hinwegzusetzen. Nun muss er nur noch Stelle von sich überzeugen, was alles andere als leicht ist. Die junge Frau hat nämlich einen triftigen Grund, warum sie Footballspieler ablehnt. Leo kämpft für sein Glück, doch hat er überhaupt eine Chance, wenn das Schicksal und der Teamgeist gegen ihn arbeiten?


Meine Meinung:

> Aus Liebe zum Spiel ... < 

Ich war schon sehr neugierig auf das neue Buch von Sally. Ihre Bücher habe ich bis jetzt alle gelesen und bin einfach total begeistert davon. 

Das Cover ist einfach mega. Es passt perfekt zum Inhalt des Buches. Ich mag die Farben total gerne. 
Aber auch der Titel und Klappentext passt perfekt zum Inhalt des Buches. 
Wir lesen das Buch aus der Sicht von Stella. Was mir sehr gefallen hat. Der Schreibstil ist leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Mir hat Stella richtig gut gefallen. Ihre Art ist einfach klasse. Aber ihr Motto lautete: Lass dich niemals mit einem Footballspieler ein. Warum nur? Es hat alles mit ihrem Bruder zu tun. Aber genaues müsst ihr natürlich selber lesen. 
Ich liebe die Szenen mit Stella und dem Coach. Da muss man echt beim lesen schmunzeln. Woher sie ihr wissen hat, erfahren wir auch im Laufe der Story. Und bei der Auflösung wurde mir natürlich alles klar. Ich mag auch aber ihren Stil total gerne. Es ist eben mal was anderes. 

Und dann haben wir dann auch noch Leo. Er ist ein Bad Boy mit weichem Herz. Dazu noch Footballspieler an der Highschool. Er hält sich immer an die Regeln und hält zu seinem Team. Aber dann kommt Stella an die Schule und schon werden seine Gefühle völlig durcheinander gebracht. 
Leo sucht immer die Nähe zu Stella. Aber sie lässt sich nicht auf ihn ein. 
Als Neue erlebt man auch nicht so schöne Sachen, aber Leo ist immer an ihrer Seite und rettet sie. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach klasse. 
Wir lesen hier auch viel um den Sport "Football". Aber es wurde alles sehr gut erklärt, so hat man keine Probleme, irgendwas nicht zu verstehen. Ich mochte die Szenen auf dem Spielfeld. 

Mein persönlicher Lieblingscharaktere neben Stella und Leo, ist ganz klar der Vater von Stella. 
So ein toller Vater kann man sich nur wünschen. Er tut alles für seine Tochter und das Ende war einfach perfekt. 

Mein Lieblingsort war das "Splish Splash". 
Ein toller Treffpunkt, den ich mir sehr gut vorstellen konnte. 

Und der Epilog rundete das ganze Buch einfach perfekt ab und es hatte das perfekte Ende. 
So sind alle glücklich & Happy. 

Eine wunderbare Story um die Liebe und Freundschaft. 
Dazu kommt der Sport einfach nicht zu kurz. 


Kommentare