[ Rezension ] Ours: Sie gehört uns - Dark Romance



Titel:  Ours - Sie gehört uns
Autor: Amelia Gates und Cassie Love 
Verfügbar: als E-Book
Seitenzahl:   
Preis: 0,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B0818F39TW


zum Buch <klick>








Klappentext:

Diese Männer lassen niemanden gehen. Schon gar keine hübsche, unschuldige Polizistin...
Außer....

Es hätte einer der schönsten Tage ihres Lebens werden sollen....
Gerade hat die junge und verträumte Bonnie die Polizei-Akademie abgeschlossen, als sie den mysteriösen Ivann trifft. Sofort knistert es zwischen den beiden und als dieser Hals über Kopf verschwindet, lässt er nichts zurück, außer den süßen Geschmack der Versuchung - und seiner Geldbörse... Mehr als genug Informationen für eine frisch gebackene Polizistin, um seine Adresse herauszufinden und gleichzeitig die perfekte Entschuldigung, um unangemeldet vor seiner Haustür aufzutauchen...
Ein großer Fehler...
Was sie dort mitansieht, ist schlimmer, als alles, was sie sich in ihrem schlimmsten Albträumen hätte erträumen können. Ivann ist nicht länger der charmante Gentleman, für den er sich ausgegeben hat.
Er ist etwas Dunkleres.
Etwas Gefährlicheres.
Etwas, das gleich dreifach zu existieren scheint...

Und weder Ivann, noch seine beiden Kopien, scheinen vorzuhaben, Bonnie je wieder gehen zu lassen..


Meine Meinung:

< Niemals aufzugeben. > 

Das Cover ist einfach Mega. Es wirkt düster und geheimnisvoll. 
Mir gefällt es. 
Auch den Titel kann man sehr gut erkennen. Und der Klappentext macht neugierig. 
Ich mag den Schreibstil der beiden Autorinnen total gerne. Er ist leicht und locker. 

Ich muss aber gestehen, mir hat das Buch nicht ganz so gut gefallen, als das was man kennt. 
Klar es ist Dark Romance, was mich aber nicht stört. Aber mir haben die männlichen Charaktere einfach nicht gefallen, was ich sehe schade fand. Denn die Handlung ist echt klasse und ich habe die ganze Zeit mit Bonnie mitgefiebert, ob alles gut wird. 

Der Spannungsbogen war die ganze Zeit sehr hoch. 
Und ich war immer neugierig, wie es weiter geht. 
Die Erotik kam hier vor, aber war eher nebensächlich. Was mich aber nicht gestört hat. 

Leider kam mir das Ende zu plötzlich und irgendwie hatte ich das Gefühl, es fehlt was.

Ich freue mich auf weitere Bücher der beiden Autorinnen. 

Kommentare