[ Rezension ] Next to You


Titel: Next to you 
Autor: April Dawson 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl: 369
Preis: 9,99€ (E-Book) und 12,90€  (Taschenbuch)
 ASIN ( E-Book ):  B07K7CSGWC
ISBN: 978-3736310674

Verlag: LYX

zum Buch <klick>








Klappentext:

Als Plus-Size-Model hat Addison Grant früh gelernt, sich nichts gefallen zu lassen und immer zu sagen, was sie denkt. Das bekommt vor allem ihr Nachbar Drake O’Hara zu spüren. Seine arrogante Art und sein aufgeblasenes Ego sind Addison zuwider, und bei jeder Begegnung fliegen heftig die Fetzen. (Dass Addsion Drake jeden Dienstag heimlich von ihrem Balkon aus beim Trainieren beobachtet, muss er ja nicht erfahren.) Doch sie ahnt nicht, dass es gerade ihre direkte Art ist, die Drakes Aufmerksamkeit weckt. Und als er ihr einen Job als seine persönliche Assistentin anbietet, ist Addy das erste Mal in ihrem Leben sprachlos. Denn trotz ihrer Wortgefechte knistert es gewaltig zwischen ihr und dem ehrgeizigen CEO. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto schwerer fällt es ihr, seinem Charme zu widerstehen. Dabei hat die Vergangenheit sie gelehrt, dass sie Männern wie Drake einfach nicht vertrauen kann. Aber als Addison bei einer Firmenveranstaltung von einem Fremden bedrängt wird und Drake dazwischengeht, kommt es zu einem Kuss, der alles verändert …


Meine Meinung: 

Weiter geht es mit der "Up-All-Night-Reihe" von April Dawson. Ich fand den ersten Teil schon klasse und war sehr gespannt auf Band 2 der Reihe. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Die Farben sind jetzt schwächer als wie beim ersten Teil, was mich aber nicht gestört hat. Auch der Schreibstil ist weiter wie gewohnt. Leicht und Locker, aber auch sehr modern. 

In diesem Buch geht es um Addsion und Drake. Zwei echt klasse Charaktere. 
Ich musste an manchen Stellen schmunzeln. 
Wer wünscht sich den nicht so ein Nachbar. Ich hätte gerne so einen. 
Aber ihre Begebungen sind echt krass. Sie müssen sich Streiten und können irgendwie nicht normal miteinander umgehen. 

Aber Addsion ist eben anders wie die anderen Frauen. Sie hat nicht die klassischen Maße von einer Frau, auf die Mann wohl steht. Mich hat es überhaupt nicht gestört das sie ein Plus-Size-Model ist. Jetzt Frau muss nicht immer schlank sein. Deswegen beobachtet sie ja auch Drake heimlich. Wer würde das nicht machen. *kicher*

Die Handlung und die Charaktere haben mir richtig gut gefallen. Man spürt das knistern zwischen den beiden beim lesen. Was mir echt Spaß macht, ihre Handlung zu verfolgen. 

Eine wunderbare Story mit Romantik und Leidenschaft. 


Kommentare