[ Rezension ] Nate McFarlane: Punish 10


Titel: Nate McFarlane : Punish 10
Autor: J,M.Cornerman
Verfügbar: als E-Book 
Seitenzahl: 
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):   B081HXY6W

zum Buch <klick>












Klappentext:

Nate McFarlane ist ein wahrer Bad Boy. Keiner aus seinem Boxclub kommt an ihn heran. Er ist gefühllos, desinteressiert und ständig auf Krawall aus. Niemand weiß wirklich etwas über ihn oder seine Vergangenheit.
Bis ein Flieger aus Japan im Flughafen von Miami landet und eine Frau zurückkehrt, die Nate mehr hasst als alles auf der Welt. Jill Huong riss ihm einst das Herz aus dem Leib. Wegen ihr war sein Leben die Hölle.
Ob das wohl gut ausgeht?


Meine Meinung: 

Ein letztes Mal ging es in den Ring mit den Jungs von dem Punisher. 
Ich habe das Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge gelesen und beendet. 

Die Story war einfach von der ersten Seite total klasse. Es gab so tolle Momente zwischen Nate und Jill. Aber die beiden verbindet einiges aus ihrer Vergangenheit. Sehr viel Schmerz mussten beide miterleben. Und somit wurde ganz schnell aus Liebe dann Hass. 
Durch einen Zufall treffen Jill und Nate wieder aufeinander. 
Beide sind von ihren Gefühlen völlig durcheinander.

Und dann sind noch die anderen Jungs und Mädels. Der Schlagabtausch zwischen allen war einfach klasse. Bei den Dialogen musste ich einfach lautlos lachen. Einfach klasse. Der Humor war genau an den richtigen Stellen. 

Aber mein armes kleines Herz hat ganz schön gelitten beim Lesen. Es passieren hier Sachen mit den ich einfach nicht gerechnet haben. Mädels...ihr braucht auf jeden Fall Tempos beim lesen. 

Aber das Ende war einfach perfekt. <3 

Das Cover passt perfekt zum Inhalt, aber auch zur Reihe. 
Und der Schreibstil der Autorin war einfach klasse. 

Ich freue mich auf weitere Projekte der Autorin. 





Kommentare