[ Rezension ] Ice Breakers - Parker


Titel: Ice Breakers - Parker
Autor: Jillian Quinn 
Verfügbar: als E-Book  
Seitenzahl: 
Preis: 6,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ):  B07V5VQ7GH

Verlag: LYX

zum Buch <klick>









Klappentext:

Seine neue Agentin wird seine größte Herausforderung …

Nach einer weiteren durchfeierten Nacht und einem Puck-Bunny-Skandal bekommt Alex Parker eine letzte Chance, sich zusammenzureißen. Seine Sportagentur versetzt den heißen Hockeyspieler nach Philadelphia, wo er das städtische Ice-Hockey-Team wieder auf Siegeskurs führen soll. Damit er nicht direkt wieder für Schlagzeilen sorgt, wird er fürs erste bei »Coach« untergebracht, einem erfolgreichen Sportagenten, der ein wachsames Auge auf ihn haben wird. Als Parker jedoch auf seinen neuen Aufpasser trifft, muss er erstaunt feststellen, dass »Coach« eigentlich Charlotte Coachman heißt und nicht nur beeindruckend tough ist und viel von Sport versteht, sondern auch noch verdammt gut aussieht. Eine Mischung, die Parker daran zweifeln lässt, dass er sich lange von seiner braven Seite zeigen kann …

Quelle: https://jillianquinnbooks.com/

Meine Meinung: 

Allein wegen dem Cover wollte ich das Buch gleich lesen. Es hat mich gleich angesprochen. Auch die Sportart "Eishockey" fand ich klasse. Irgendwie hat mich der Sport magisch angezogen und ich lese gerne was darüber. 

Das war mein erstes Buch der Autorin was ich bis jetzt auf Deutsch gelesen habe. Die anderen Bücher gibt es von ihr auf Englisch und das ist echt mies. 
Der Schreibstil konnte mich auch leider nicht so überzeugen. Manche Stellen zogen sich unnötig in die Länge. 

Das ist das erste Buch der Reihe und wir lesen hier die Story um Parker. Der muss sein Image aufpolieren und nicht völlig von der Presse auseinander genommen zu werden. 

Aber mir hat die Story leider nicht so ganz gefallen, was ich sehr schade fand. Irgendwie wurde das Thema Alkohol durch das ganze Buch gezogen. Klar es ist nicht einfach.
Es war mir einfach zu viel davon. 

Sehr schade, das mich das Buch nicht überzeugen konnte. Aber ich würde es mit dem nächsten Teil auf jeden Fall wieder versuchen. 


Kommentare