[ Rezension ] Wedding Wishes

Titel: Wedding Wishes - Vernunft oder Liebe
Autor: Kate Franklin 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch 
Seitenzahl:  
Preis: 0,00€ (E-Book) und 00,00€ (Taschenbuch) 
 ASIN ( E-Book ):  B07 
ISBN: 978- 

zum Buch <klick>











Klappentext:

»Es geht immer um die Liebe. Und es kommt immer der Zeitpunkt, an dem man bereut, etwas nicht versucht zu haben.«

Die große Liebe hat Ivy Turner längst gefunden, schließlich ist sie schon seit Jahren mit Colin, Londons jüngstem erfolgreichen Broker liiert. Das Glück scheint perfekt und doch rückt ihr Traum von elfenbeinfarbener Spitze mit Rüschen und Tüll immer mehr in weite Ferne, denn Heiraten kommt für ihren Langzeitfreund nicht in Frage.
Trotzdem – oder gerade deswegen? – ist Ivy Hochzeitsplanerin aus Leidenschaft und schafft es mit viel Liebe zum Detail, die schönsten Tage im Leben ihrer Klienten unvergessen zu machen. Wäre da nur nicht immer diese Sehnsucht …
Als ein neuer Auftrag sie in einen verschlafenen Ort an der Küste Cornwalls verschlägt, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Ausgerechnet in einem kleinen Blumenladen trifft sie auf den wortkargen Jacob Wilson, der mit seinen langen Haaren und dem Bart so gar nicht der Typ Mann ist, dem Ivy ihr Herz ausschütten würde. Doch auf seine ganz eigene Weise berührt er etwas in ihr, bringt sie zum Nachdenken, wirbelt all ihre Gefühle und auch ihre Pläne gehörig durcheinander.
Ivys eben noch geordnete Welt gerät aus den Fugen. Auf einmal ist alles anders und die Entscheidung zwischen Vernunft oder Liebe stellt sie vor eine große Herausforderung.


Meine Meinung:

Das Cover ist einfach wunderschön. Es lädt zum Träumen ein. Aber es passt auch perfekt zur Story. 

Eine wunderschöne Liebesgeschichte rund um das Thema "Hochzeit". 
Ich mochte Ivy von Anfang an total gerne. Man merkt richtig, das sie ihren Job liebt und mit Leidenschaft ausübt. Welche Frau wünscht nicht so ein Job. Für mich wäre es ja nichts.

Und dann soll sie eine Hochzeit in Cornwall ausrichten. Genau an dem Ort möchte sie auch irgendwann mal heiraten. Sie ist einfach verliebt in den Ort und die Einwohner. 

Colin mochte ich zum Beispiel gar nicht. Von Anfang an mochte ich ihn einfach nicht. Dann ändert er plötzlich seine Meinung, ums Thema Heiraten. Aber im Laufe in der Story bekommen wir auch zu erfahren, warum er auf einmal so ist. Und dann mochte ich ihn erst recht nicht mehr. 

Dann haben wir auch noch Jacob. Der hat mein Herz beim Lesen gleich erobert. Obwohl er ein wenig schüchtern rüber kommt. Aber ich mag seine Art. Und ich kann seine Ängste verstehen, gerade was Ivy betrifft. Seine Vergangenheit und die Gefühle sind ihm manchmal im Weg. 

Aber Gefühle und die Liebe siegt immer. 
Ein wunderschöne Story ums Thema Heiraten. Ich fühlte mich an den Orten einfach wohl. Es liegt auch an dem tollen Schreibstil. Die Gegend und Orte wurden einfach toll beschrieben. 

Ich freue mich auf jeden Fall mehr von der Autorin und ihre Bücher zu lesen. 



Kommentare