[ Rezension ] SommerSturm: Dir zu vertrauen, bedeutet meinen Untergang



Titel: SommerSturm: Dir zu vertrauen, bedeutet mein Untergang 
Autor: D.C.Odesza 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt
Seitenzahl: 454
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07YVLN8HY


zum Buch <klick>






Klappentext:

Panamastadt. 
Ein Mädchen, das sich selbst nur LILITH nennt, will ihr Leben mit siebzehn Jahren beenden. 
Doch plötzlich wird ihr eine schwarze Hand entgegengestreckt, ums sie davon abzuhalten. 
Sie geht den Deal ein, zu leben und wird Teil einer finsteren Organisation. 
Bis sie das Glück verlässt und sie ihren Schatten, der ihr Schutzengel, verliert. 

Doch Jahre später sollen sich ihre Wege erneut kreuzen. 
Lilith begegnet nicht nur ihre Liebe wieder, sondern einen Mann, 
der wie ein Geist Unheil, Verderben und Angst in Panama verbreitet. 
Ein Mann mit einer Totenmaske, dessen Gesicht niemand kennt. 
ZERO!
Wer ist dieser unheilvolle Fremde? Jemand, den Lilith kennt? 
Denn er will sie um jeden Preis für sich gewinnen, 
während ihr Herz für jemanden anderen schlägt. 
Wer verbirgt sich hinter der Maske? 
Ein Feind? Ein Rächer? 
Oder doch ein Verbündeter? 
Ihr werdet es niemals erraten....


Meine Meinung: 

Nachdem ich "Abendgewitter" verschlungen habe, war ich umso neugieriger auf "Sommersturm". 

Das Cover ist hier auch wieder Mega. Die Farben harmonieren sehr gut zusammen und passen sich der Reihe total an. So erkennt man das dieses zusammen gehören. 
Dieses Buch ist in sich abgeschlossen. Aber ich kann euch beide Teile echt weiter empfehlen. 

Der Schreibstil der Autorin war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Mega. Man wollte unbedingt immer wissen wie es weiter geht. Auch der der Spannungsbogen war die ganze Zeit da. 
Ein toller Dark Romance Roman. Klar es wird auch heiß und aufregend, aber ich finde das stand für mich nicht so im Mittelpunkt. Ich wollte einfach nur wissen wie es mit Lilith weiter geht. 

Vom Ende wollen wir dann mal gar nicht reden. Das ist genau so gemein, wie bei Abendgewitter. 
Aber das es kennen wir ja schon. Was mich aber nicht gestört hat. So wirkt man gleich neugierig auf das nächste Buch. Ich freue mich schon sehr auf "Zero" seine Story. 

Ich freue mich auf eine weitere Reise mit neuen und vielleicht auch alten Bekannten. 


Kommentare