[ Rezension ] Rockstar HIGH



 Titel:  Rockstar High   
Autor: Alice Ann Wonder 
Verfügbar: als E-Book   
Seitenzahl: 265
Preis: 2,99€ (E-Book)
 ASIN ( E-Book ): B07WJVP9J9

zum Buch <klick>











Klappentext:

Er der bekannteste DJ der Welt. Doch den Beat seines Herzens beschleunigt nur eines: Ausgerechnet die Verlobte seines bestes Freundes. 

Timothy Court alias Tim Solberg ist reich und berühmt, doch in seinem Herzen klafft eine zerstörerische Leere.
Mehr als ein Jahrzehnt ist es dem norwegischen Star-DJ mit den eisblauen Augen gelungen, für ausreichend räumlichen und emotionalen Abstand zwischen ihm und seiner Jungendliebe Norah zu sorgen.
Doch als die Verlobte seines besten Freundes aus geschäftlichen Gründen eine Woche in New York verbringt, wird beiden erneut schmerzlich bewusst, dass sie noch immer sehr viel mehr als nur die Liebe zur Musik und zum gemeinsamen Freund Jakob verbindet....

Quelle: www.pixabay.com 

Meine Meinung: 

Wir lesen hier den zweiten Teil der "Sinners"-Reihe. Aber man kann den gut lesen,
ohne den Vorgänger zu kennen. 

Dieses Mal geht es um den Bekanntesten und Erfolgreichen DJ. 

Mir haben die Zeitsprünge in dem Buch sehr gut gefallen. So liest man die "Vorgeschichte" ein wenig. Und man lernt die Charaktere immer besser kennen. 
Manchmal hatte ich leichte Schwierigkeiten mit den Namen, so das ich noch mal an Anfang des Kapitel schauen musste, welche Sicht ich gerade lese.

Aber die Handlung und der Storyverlauf hat mir gefallen. Auch die Charaktere waren super.
Das Buch hatte alles was man zum lesen brauchte. Eine tolle Mischung aus allem.

Es ist eben nicht immer alles so einfach, gerade wenn Drogen und Alkohol im Spiel ist. Und dann ist man auch noch berühmt. Der Erfolg in dem Bereich ist klasse.
Es wurde sehr gut umgesetzt.

Bin schon sehr gespannt auf "Agent Lust" . 



Kommentare