[ Rezension ] Noah: Erlösung in dir


Titel: Love & Tattoo - Noah Erlösung in dir
Autor: Sara Herz 
Verfügbar: als E-Book und Taschenbuch folgt 
Seitenzahl: 247
Preis: 2,99€ (E-Book) 
 ASIN ( E-Book ):  B07W1WDPV7
ISBN: -
Verlag: Hippomonte Publishing

zum Buch <klick>









Klappentext:

 Noah 
„Du lässt mich nicht sehen, wer du eigentlich bist.“ Mein Leben lang habe ich um Menschen oder die Liebe gekämpft und nur verloren. Nun befinde ich mich erneut in der Position, allerdings bin ich nicht sicher, ob ich bei diesem Verlust wieder aufstehen könnte. Ich frage mich immer dasselbe: Liebt Luisa mich genug, um mir zu vertrauen?

 Luisa
 „Und dennoch ist meine Angst, mich ihm hinzugeben, stärker als die Vernunft.“ Mein Herz sehnt sich nach Noah, doch die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass Liebe nur wehtut. Egal wie sehr ich ihn will, die Angst, verletzt zu werden, sitzt wie ein Stacheldraht fest um meine Brust geschnürt. Außerdem muss ich nicht nur mich beschützen.


Meine Meinung:

Auf geht es zum zweiten Teil von Noah & Luisa. 

Beide Charaktere haben mir hier auch wieder richtig klasse gefallen. Wir kennen sie ja auch schon aus dem ersten Teil. Denn beide Teile gehören zusammen. Und müssen unbedingt hintereinander gelesen werden. 

Das Cover gefällt mir richtig gut. Es passt sich dem ersten Teil an und so erkennt man, das diese auch zusammen gehören. Ich mag das, wenn man an dem Cover sehen kann, das die Reihe zusammen gehört. Auch der Schreibstil der Autorin war wieder leicht und locker. Aber auch sehr modern. 

Die Handlung war von der ersten bis zur letzten Seite einfach Spannend und Aufregend.
Manchmal muss man um die Liebe Kämpfen. Das machen auch Noah und Luisa. 

Ein tolle Story die ich jedem weiter empfehlen kann.  

Außerdem freue ich mich schon auf neue Bücher der Autorin. 


Kommentare